Anzeige
Anzeige
Anzeige

We Are Your Friends

News Details Kritik Trailer
"We Are Your Friends" Trailer

Zac Efron legt auf: Fetter Sound im "We Are Your Friends"-Trailer

Zac Efron legt auf: Fetter Sound im "We Are Your Friends"-Trailer
0 Kommentare - Do, 21.05.2015 von R. Lukas
Der Titel für sich allein sagt noch nicht viel aus, dem Trailer sieht man aber sofort an, wohin es Zac Efron in "We Are You Friends" verschlägt: ans DJ-Pult.

Ob man ihn mag oder nicht, Zac Efron hat sich gemacht und sein Teeniestar-Image weitgehend abgeschüttelt. Mittlerweile gibt er einen ernstzunehmenden Hauptdarsteller ab. Nach Bad Neighbors und Für immer Single? wird es bei Max Josephs Regiedebüt We Are Your Friends jetzt wieder eine Spur dramatischer, aber auch das bekommt Efron im ersten Trailer gut hin:

"We Are Your Friends" Trailer 1

We Are Your Friends spielt in der Elektromusik-Szene, im Nachtleben Hollywoods, und handelt davon, was es braucht, um seine eigene Stimme zu finden. Tagsüber schmiedet Cole (Efron), ein aufstrebender DJ, Pläne mit seinen Freunden, nachts arbeitet er an dem einen Track, der die Welt zum Kochen bringen soll. Alles ändert sich, als der erfahrene DJ James (Wes Bentley, Die Tribute von Panem - The Hunger Games) auf ihn aufmerksam wird und ihn unter seine Fittiche nimmt. Doch Cole verknallt sich in James' viel jüngere Freundin Sophie (Emily Ratajkowski, Gone Girl - Das perfekte Opfer). Nun muss er sich zwischen Liebe, Loyalität und der Zukunft, für die er bestimmt ist, entscheiden.

Auch im Kino, wo We Are Your Friends ab dem 27. August läuft.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY