Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Mad Max - Fury Road

Norton spielt in "Mad Max 4" und verrät seinen Schurken

Norton spielt in "Mad Max 4" und verrät seinen Schurken
5 Kommentare - Di, 17.05.2011 von Moviejones
Bevor es zu Missverständnissen kommt, wir sprechen von Stuntman Richard Norton, der in "Mad Max - Fury Road" spielen wird und der über den neuen Film geplaudert hat.

Der australische Schauspieler, Martial-Arts-Kämpfer und Stuntman Richard Norton (Walker, Texas Ranger, Mr. Nice Guy) wird neben Tom Hardy und Charlize Theron in Mad Max 4 mitspielen, dessen Dreh zu Beginn des neuen Jahres weitergehen soll.

Im Moment gibt es eine längere Pause, doch die Vorproduktion des Actionfilms ist bereits gut vorangeschritten: Die nötigen coolen Autos wurden gebaut, verschiedene Stuntmen sind engagiert worden und einige Szenen seien auch schon im Kasten. Der 61-jährige Norton ist auch seit einiger Zeit an Bord, seitdem die Produktion im letzten Jahr gestartet ist und wird mehrere Rollen im Film übernehmen.

In einem Interview sagte er, dass der Dreh im Januar 2012 weitergehen wird und er sich sehr darauf freut, in diesem ikonischen Franchise mitspielen zu dürfen. Er übernimmt mehrere Rollen, darunter "Toecutter", den Anführer der Bad Guys, der im Original Mad Max von 1979 einst von Hugh Keays-Byrne gespielt wurde. Norton scherzt, dass es vor einigen Monaten schon "Vorstellungsgespräche" mit Autos und Trucks im australischen Outback gab und das der totale Spaß gewesen sei.

Schade, dass der Dreh von Mad Max 4 erst in einem guten halben Jahr startet...

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.05.2011 09:22 Uhr | Editiert am 20.05.2011 - 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Aber echt mal.. Hatte jetzt schon Hoffnungen geschürt..
 
Ich sehe ja Tom Hardy und die Charlize sehr gern, aber EDWARD Norton hätte den Film aber mal sowas von aufgewertet...
 
 
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
17.05.2011 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
LOL

Klar denkt bei der Headline jeder an Edward Norton .wer kennt schon den Stuntman...
Muß das sein Moviejones?.also echt.^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.05.2011 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
dachte auch edward...^^



also abgesehen von hardy gibt es wohl noch nix, was für den film sprechen könnte.
(=0:
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
17.05.2011 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jaaaa Tom raus Edward Norton drin wäre echt viiiieeeel besser
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
17.05.2011 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Als ich "Norton" gelesen habe, dachte ich erstmal an den guten Edward. Da er es nicht ist, ist mein interesse an dem Film direkt wieder ins Bodenlose gesunken.
Forum Neues Thema
AnzeigeY