Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
"Mad Max 4 - Fury Road" Trailer

Gegen jede Regel: "Mad Max 4"-Trailer verknüpft Gestern und Heute

Gegen jede Regel: "Mad Max 4"-Trailer verknüpft Gestern und Heute
7 Kommentare - Do, 16.04.2015 von R. Lukas
All die Kraft, all das Chaos, all der Irrsinn haben zum Jetzt geführt, sagt der neue Trailer zu "Mad Max 4 - Fury Road", eine schöne Hommage an George Millers postapokalyptisches Schaffenswerk.

Vor über 35 Jahren schrieb George Miller mit dem ersten Mad Max Filmgeschichte, Mad Max 2 - Der Vollstrecker und Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel setzten das Vermächtnis fort. Jetzt stehen wir kurz vor Mad Max 4 - Fury Road, was Warner Bros. auf besondere, clevere Weise feiert. Ein neuer Trailer führt Mel Gibsons und Tom Hardys Max zusammen, wirft erst einen Blick zurück und dann voraus. Man versucht also keineswegs, sich von den früheren Filmen zu distanzieren, wie es viele Sequels oder Reboots tun. Aber Mad Max war eben immer schon anders.

"Mad Max - Fury Road" Legacy-Trailer

In Mad Max 4 - Fury Road liegt die Menschheit liegt in Trümmern, fast jeder kämpft wie besessen um lebensnotwendige Güter. In dieser Welt von Feuer und Blut sind zwei Rebellen auf der Flucht, die in der Lage sein könnten, die Ordnung wiederherzustellen. Der eine ist Max (Hardy), ein Mann der Tat und weniger Worte, der nach dem Verlust seiner Frau und seines Kindes nach Seelenfrieden sucht. Die andere ist Furiosa (Charlize Theron, Prometheus - Dunkle Zeichen), eine Frau, die glaubt, überleben zu können, wenn sie es quer durch die Wüste in die Heimat ihrer Kindheit schafft.

Auch Nicholas Hoult (Jack and the Giants), Hugh Keays-Byrne (Mad Max), Nathan Jones (Die Todeskandidaten), Zoe Kravitz (X-Men - Erste Entscheidung), Riley Keough (Magic Mike) und Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3) nehmen an dem explosiven Endzeit-Treiben teil, das am 14. Mai vor unseren Augen losbricht. Neues Bildmaterial aus Mad Max 4 - Fury Road lagert in unserer Galerie:

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.04.2015 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Mad Max Fury Road wird eh gleich der erste Film nach Avengers 2 Age of Ultron sein wo ich sofort drin bin und es sind auch schon mimimum zwei Kinobesuche geplant. Bin echt gespannt wie sich das ganze Einahmemäßig wegen Age of Ultron auswirkt. Ob sich z.b. beide Filme die Einnahmen klauen und sowas. Ich hätte den Mad Max Start vielleicht noch 14 Tage weiter nach hinten verlegt, denn dann wäre der allergrößte Age of Ultron Megahype Run im Kino erstmal vorbei oder auch nicht.^^

Es wird ja sogar davon ausgegangen das dieser die 1,5 Millarden Dollar des ersten Filmes noch toppen wird, deswegen ist tut mir Mad Max Fury Road schon ein wenig leid so ungünstig kurz nach der Blockbuster Bombe schlechthin starten zu müssen. Ach was solls, ich werde eh beide Filme im Kino erleben, aber ich glaube auch das für Mad Max halt wesentlich mehr Einnahmen drin gewesen wären, wenn er später als nur 14 Tage nach Age of Ultron gestartet wäre. :-D

Ich verstehe halt die Strategie von Hollywood nicht. Da läuft manchmal Wochen oder Monatelang gar nix im Kino und dann kommt alles auf einmal.^^
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.04.2015 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Mann was freu ich mich auf den Film!

Für mich ganz klar eines der Highlights 2015
und um mich richtig auf Mad Max Fury Road einzustimmen,
habe ich die alten DVDs eingemottet und mir die Trilogie auf BluRay besorgt.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
16.04.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
@human8

Keine Ahnung. Es sind ja nur ein paar Filme pro Jahr in China erlaubt und eine Freundin hat mir erzählt, dass Mad Max nicht dazugehören soll.Ich hoff, dass sie sich irrt!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
16.04.2015 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Musashi
Was hat die chinesische Regierung gegen den Film ?
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
16.04.2015 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Der Film soll angeblich nicht in China zu sehen sein!!! frown((((((((((

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
16.04.2015 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Habe gedacht, dass der neue Film so eine Art reboot sei.
Freut mich um so mehr das es eine Fortsetzung geworden ist.
Die alte Trilogie habe ich ewig nicht mehr gesehen und muss mir diese vor dem vierten unbedingt wieder angucken.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
16.04.2015 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Also der Trailer gefällt mir und ist ein schönes Zeichen vom Studio, dass man die alten Teile nicht einfach ersetzen will :-)
Da kommt man durchaus in Stimmung und die bald erscheinende Mad Max Trilogie Blu-ray Box habe ich eh schon auf meinem Wunschzettel :-)))

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN