Mein Filmtagebuch...
X-Men - Erste Entscheidung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

X-Men - Erste Entscheidung (2011)

Ein Film von Matthew Vaughn mit James McAvoy und Nicholas Hoult

Kinostart: 09. Juni 2011127 Min.FSK12Action, Science Fiction
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

X-Men - Erste Entscheidung Inhalt

Charles Xavier und Erik Lehnsherr kannten sich schon in ihrer Jugend, lange bevor sie ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckten und als Professor X und Magneto berühmt wurden. Damals als junge Männer waren sie keine Erzfeinde, sondern im Gegenteil engste Freunde, die zusammen mit anderen Mutanten versuchten, die Welt vor dem Untergang zu retten. Doch in der Wahl ihrer Mittel und der Einschätzung des Verhältnisses zwischen Mutanten und Menschen driften sie immer weiter auseinander - bis es zum endgültigen Bruch kommt und der Kampf zwischen den beiden und ihren jeweiligen Anhängern beginnt.

Als Anführer der X-Men und der Bruderschaft der Mutanten schreiben sie Geschichte: Charles Xavier als weiser und weitsichtiger Professor X und Erik Lehnsherr als impulsiv-gefährlicher und mächtiger Magneto.
 

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von X-Men - Erste Entscheidung und wer spielt mit?

OV-Titel
X-Men - First Class
Format
2D
Box Office
353,62 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe X-Men gehören ebenfalls Magneto, X-Men (2000), X-Men 2 (2003) und X-Men - Der letzte Widerstand (2006).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Heavencloud : : Moviejones-Fan
18.07.2011 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die ersten beiden Teile waren schon sehr gut. Aber mir persönlich gefiel dieser hier noch einen Tick besser. Ich kann nicht genau sagen warum aber es hat fast alles gestimmt. Leider kam die Entwicklung einiger Charaktere viel zu kurz, das hat mich etwas gestört aber ansonten ein Topp Film.
Avatar
Batman : : Moviejones-Fan
30.05.2011 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.11 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
die ersten 3 teile mocht eich nicht besonders. zu viel reingeklatsch. und zu wenig inhalt von den karakteren. etwas düsterer und dramatischer hätten die es machen sollen. der 4 und der neue teil überzeug mich schon eher.
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
01.01.2011 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
X Men ist mitlerweile schon eine ordentliche Filmreihe. Ich finde keinen Teil schlecht und ich denke das wird sich auf bei First Class nicht ändern. Bin mal gespannt.
Avatar
familyguy : : Moviejones-Fan
09.12.2009 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.11.09 | Posts: 19 | Reviews: 1 | Hüte: 1
freu mich jetz schon sau arg auf den film !!!
Forum Neues Thema