Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hart of Dixie

News Details Reviews Trailer
Hart of Dixie

"One Tree Hill"-Agent bezaubert Bluebell-Lady in "Hart of Dixie" Staffel 3

"One Tree Hill"-Agent bezaubert Bluebell-Lady in "Hart of Dixie" Staffel 3
0 Kommentare - Fr, 23.08.2013 von R. Idesheim
Robert Buckley bringt das Liebesleben eines Bluebell-Einwohners auf Hochtouren. Der "One Tree Hill"-Star schaut in "Hart of Dixie" Staffel 3 vorbei.

Für die Ladys aus Bluebell, Alabama wird in Hart of Dixie Staffel 3 doch so einiges geboten. Neben Chucks Ryan McPartlin (wir berichteten) bietet sich für die Damenwelt der Stadt ein weiterer Augenschmaus. Robert Buckley absolviert einen Gastauftritt in der The CW-Dramedy.

Buckley verkörpert die Rolle des Peter, ein liebenswerter und bodenständiger Typ, der durch Bluebell reist. Dabei trifft er zufälligerweise auf Lemon (Jaime King). Zunächst wurde der Darsteller aber nur für eine Episode verpflichtet.

Serienfans dürften den 32-jährigen Robert Buckley insbesondere als Clayton Evans, der Agent von Basketballprofi Nathan Scott (James Lafferty), aus dem langjährigen Drama One Tree Hill wiedererkennen. Zuvor war er als Toyboy in der relativ kurzlebigen NBC-Serie Lipstick Jungle unterwegs und in jüngster Zeit in der gefloppten ABC-Gruselserie 666 Park Avenue zu sehen.

In den USA fällt am 7. Oktober der Startschuss zu Hart of Dixie Staffel 3 bei The CW. Hierzulande läuft die zweite Staffel der US-Serie ab dem 9. September jeweils montags um 21.10 Uhr bei sixx an.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY