Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hart of Dixie

News Details Reviews Trailer
Hart of Dixie

Titel zur "Hart of Dixie" Staffel 3-Premiere & neue Gesichter

Titel zur "Hart of Dixie" Staffel 3-Premiere & neue Gesichter
0 Kommentare - Di, 16.07.2013 von R. Idesheim
Der Titel der "Hart of Dixie" Staffel 3-Premiere ist bekannt, genau wie die Namen und die Beschreibungen der neuen Figuren in Bluebell. Achtung, Spoiler!

Dr. Zoe Hart (Rachel Bilson) mag zwar im Hart of Dixie Staffel 2-Finale in New York City gelandet sein, aber keine Sorge: Ihr Weg wird sie schon bald wieder nach Bluebell, Alabama zurückführen.

In der Hart of Dixie Staffel 3-Premiere, die den Titel "Southern Comfort Zone" trägt, werden gleich zwei neue Charaktere eingeführt. Beim ersten Part handelt es sich um Joel, ein vollkommener New Yorker Schriftsteller, der durch Bluebell reist, um sich Inspiration für sein neues Buch zu holen. Dabei verliebt er sich auf Anhieb in den Charme der Stadt.

Der zweite Charakter ist Lynly, die verdorbene und ahnungslose Cousine von Lavon (Cress Williams), die Bluebell in der Hoffnung erreicht, ihr gebrochenes Herz auszukurieren. Es soll sich jedoch herausstellen, dass sie bei weitem nicht so dumm ist, wie sie den Anderen gegenüber weiß macht.

Am 7. Oktober feiert Hart of Dixie Staffel 3 bei The CW Premiere. Die neuen Episoden werden jeweils montags um 20 Uhr ausgestrahlt. In Deutschland zeigt sixx Hart of Dixie Staffel 1 zurzeit immer montags um 21.15 Uhr.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY