Anzeige
Anzeige
Anzeige

Into the Forest

News Details Kritik Trailer
Into the Forest

Page & Wood im postapokalyptischen Survival-Drama "Into the Forest"

Page & Wood im postapokalyptischen Survival-Drama "Into the Forest"
1 Kommentar - Mi, 23.10.2013 von R. Lukas
Gesellschaft am Ende: Als Geschwister kämpfen Ellen Page und Evan Rachel Wood im Sci-Fi-Film "Into the Forest" ums Überleben.

Was tun, wenn plötzlich die ganze Gesellschaft zusammenbricht? Vor dieser kniffligen Frage stehen Ellen Page (Inception) und Evan Rachel Wood (The Wrestler) in der postapokalyptischen Romanverfilmung Into the Forest, die von Regisseurin Patricia Rozema (Mansfield Park) geschrieben und inszeniert wird. Page produziert den Film zudem.

Sie und Wood spielen Schwestern, die in einer nicht allzu fernen Zukunft in einem abgelegenen Teil des nordkalifornischen Waldgebietes leben, meilenweit weg von jedem Nachbarn. Eines Tages tritt völlig unerwartet das oben erwähnte Katastrophenszenario ein. Von einem Krieg in Übersee und einem Umsturz im Kongress wird gemunkelt, trotzdem ist es für die beiden aber ein echter Schock, als die Elektrizität versiegt und sich nirgendwo Benzin auftreiben lässt. Während ihre Vorräte schrumpfen, können sie nur hoffen, dass der Strom doch noch zurückkehrt...

Vor Into the Forest sind Page und Wood noch in anderen Produktionen zu sehen: Page mischt bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit wieder als Kitty Pryde mit, Wood agiert neben Shia LaBeouf und Mads Mikkelsen in der Action-Romanze Charlie Countryman.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.10.2013 21:09 Uhr | Editiert am 23.10.2013 - 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ein postapokalyptischer Film, der eine sehr unterhaltsame Story zu bieten hat.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY