Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Review "Game of Thrones" Staffel 3 Ep. 6 " The Climb" & Teaser Ep. 7

Review "Game of Thrones" Staffel 3 Ep. 6 " The Climb" & Teaser Ep. 7
1 Kommentar - Mo, 06.05.2013 von S. Spichala
Joffrey toppt seine bisherigen sadistischen Züge, Theon muss weiter leiden, Hochzeiten stehen an und wir erfahren mehr über den Lichtlord... hier eine Review zur Episode "The Climb" sowie die Promo zu Ep. 7.

Derweil geraten sich Osha (Natalia Tena) und Meera (Ellie Kendrick) in die Haare, während Jojen (Thomas Brodie-Sangster) eine Vision von Jon (Kit Harington) nördlich der Mauer hat - wo Jon ja tatsächlich auch ist und sich Orell (Mackenzie Crook) gegenüber behaupten muss. Dafür wird aus dem One-Night-Stand mit Ygritte (Rose Leslie) hopplahopp ein Treuebund für die Ewigkeit - der kurz hätte sein können, da sie beim Aufstieg an der Mauer fast drauf gingen.

Zudem erfuhren die Zuschauer mehr über den Lichtlord R'hllor und welche Rolle Thoros (Paul Kaye), Beric (Richard Dormer) und Melisandre (Carice van Houten) in dessen Plan spielen, in dem auch Gendry (Joe Dempsie) einen Platz findet, den in den Büchern ein anderer Charakter einnimmt. Arya (Maisie Willliams) jedoch lässt Melisandre außen vor, da sie in ihren Augen nichts außer Tod und Dunkelheit entdecken kann...

Robb (Richard Madden) schreitet wiederum so flott voran, dass man als Buchkenner jetzt schon in Game of Thrones eine weitere Hochzeit voraussieht - wir sagen nur: Red Wedding.

Die Game of Thrones-Folge "The Climb" bereitete den Boden für einige große Entwicklungen wie die anstehenden Hochzeiten von Joffrey, Edmure (Tobias Menzies), Tyrion (Peter Dinklage) und Sansa. Was aus den Heiratsplänen wird, erfahren US-Zuschauer in der nächsten Episode "The Bear and the Maiden Fair" bei HBO, unten die Promo inklusive Drachen dazu. Die aktuelle Folge können Sky-Kunden schon flott nach der Ausstrahlung im Original per Sky Go und Sky Anytime sehen, in zwei Wochen, ab dem 19. Mai, dann auch in der synchronisierten Version bei Sky Atlantic HD

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.05.2013 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Wieder einmal sehr gelungen. Vielen Dank dafür.
Einziger Wehrmutstropfen, ich kau mir hier schon fast die Nägel ab, weil ich so neugierig auf die bewegten Bilder bin.
Aber, irgendwas ist ja immer. wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY