Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fortsetzung der Nickelodeon-Serie

"Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles"-Film 2021 auf Netflix

"Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles"-Film 2021 auf Netflix
0 Kommentare - Fr, 15.01.2021 von R. Lukas
Netflix sorgt dafür, dass "Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles" noch weitergeht. In einem eigenen Film nehmen es Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo mit bösen Aliens auf.

Machen wir es kurz: Die von Nickelodeon produzierte Zeichentrickserie Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles bekommt zwar keine dritte Staffel mehr, aber einen Film! Und der kommt dieses Jahr zu Netflix.

Hier die Synopsis für Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles - The Movie: Als ein geheimnisvoller Fremder mit einer unheilvollen Warnung aus der Zukunft eintrifft, muss Leo aufsteigen und seine Brüder Raph, Donnie und Mikey in einen Kampf führen, um die Welt vor einer furchterregenden außerirdischen Spezies zu retten - den Krang!

Erfahre mehr: #Action, #Streaming, #Netflix
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige