Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts

News Details Kritik Trailer Galerie
Der Kampf des Jahrhunderts 2.0

"Rocky 4" bekommt Director’s Cut - von Sly höchstpersönlich! (Update)

"Rocky 4" bekommt Director’s Cut - von Sly höchstpersönlich! (Update)
4 Kommentare - Mo, 02.11.2020 von R. Lukas
Klar, er war ja auch selbst der Regisseur von "Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts". Wer sollte diesen Director’s Cut also sonst machen? Beim Durchstöbern des Materials hat er offensichtlich viel Spaß.

++ Update vom 02.11.2020: Sylvester Stallone arbeitet sich weiter durch seinen "Morast der Selbstentdeckung", wie er es nennt. Sein neuestes Video zum neu geschnittenen Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts ist auch das bisher längste, unten gleich als erstes!

++ Update vom 30.09.2020: In einem neuen Instagram-Video ist Sly ganz in seinem Element. Er liebe es, diesen Film neu zu schneiden, schreibt er dazu. Er habe solch fantastische Momente gefunden, die er vor vielen Jahren übersehen habe. Es sei ein Segen, zurückgehen zu können und eine weitere Chance zu erhalten, Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts noch besser zu machen!

++ Update vom 10.09.2020: Fast fertig! Sylvester Stallone schnippelt weiter an Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts herum und zeigt uns weitere Outtakes.

++ Update vom 03.09.2020: Sylvester Stallone teilt kontinuierlich Material aus Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts, und wir lassen nichts aus.

++ News vom 01.09.2020: Dieses Jahr wird Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts 35 Jahre alt, und Sylvester Stallone weiß, womit er die Rocky-Fans da draußen glücklich machen kann: mit einem Director’s Cut des Films! MGM ist auch schon an Bord, um ihn zu veröffentlichen. Das sollte also hinhauen.

Auf Instagram schreibt Stallone, Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts bekomme zum 35-jährigen Jubiläum einen neuen Director’s Cut von ihm. Bis jetzt sehe es großartig aus. Sly dankt MGM "für diese Gelegenheit, zu unterhalten", und rückt in weiteren Postings schon mal einige Outtakes mit ihm selbst und Dolph Lundgren als Ivan Drago raus.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

This is new ... Almost done. Cut cut , snip, snip ... ROCKY 4 #Directors cut## #mgm

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Good scene ..,

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Cutting away! I wish Edited Rocky 4 the way it is looking now. I guess wiser get better with time. #mgm

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Finding all these little moments. A giant puzzle. Rocky 4. @dolphlundgren

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
03.09.2020 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.500 | Reviews: 134 | Hüte: 383

@Kumpeljesus

Der Rambo-Teil, damit triffst du es sehr gut laughing

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
03.09.2020 15:10 Uhr
1
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 545 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Mega geil, für mich ist es der beste Teil der reihe. Also irgendwie auf eine seltsame ert und weise natürlich. Es ist sozusagen der Rambo teil laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
01.09.2020 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.500 | Reviews: 134 | Hüte: 383

Bei einem 35 Jahre alten Film bin ich etwas skeptisch. Die Fassung hat sich bei mir doch sehr eingebrannt smile

Avatar
VitaAa88 : : Moviejones-Fan
01.09.2020 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.16 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Geil tongue-out ich freue mich auf den DC

Forum Neues Thema
Anzeige