Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hunter Killer

News Details Kritik Trailer
Hunter Killer

"Salt"-Regisseur macht "Hunter Killer" (Update)

"Salt"-Regisseur macht "Hunter Killer" (Update)
2 Kommentare - Fr, 18.02.2011 von Moviejones
Philip Noyce wird bei "Hunter Killer" die Regie übernehmen, einem actionlastigen Thriller.

Update: Wie bereits vermutet wurde, hat sich Relativity Media dazu entschlossen, Phillip Noyce (Salt) die Regie bei Hunter Killer zu übergeben. Der Thriller soll Ende 2011 in Produktion gehen.

++

(17.02.2011) Salt-Regisseur Philip Noyce soll im Gespräch sein, den kommenden Action-Thriller Hunter Killer zu drehen. Der Film basiert auf der Idee von Don Keith und George Wallace mit dem Titel "Firing Point", in der es um einen amerikanischen U-Boot-Kommandeur und eine Gruppe Navy Seals geht, die den russischen Präsidenten retten müssen und es mit einem abtrünnigen Admiral zu tun bekommen, welcher einen Anschlag plant.

Klingt nach politischem Zündstoff und auch wenn Salt hinter den Möglichkeiten zurückblieb, wäre Noyce wie geschaffen für den Stoff, zeichnete sich der Regisseur auch für die beiden Jack Ryan-Filme Das Kartell und Die Stunde der Patrioten aus. Wohingegen bei nochmaliger Überlegung John McTiernan vielleicht sogar die bessere Wahl wäre, klingt die Handlung doch mehr nach Jagd auf Roter Oktober.

Noch gibt es keinen Kinostart für Hunter Killer, auch ist Noyce noch für andere Filme wie Dirt Music und Timeless im Gespräch. Daher wird vieles davon abhängen, bei welchem Film zuerst die Finanzierung steht.


Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.02.2011 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich würde eure Idee sofort unterstützen, lieber John Mc Tiernan als Regisseur zu nehmen. Schließlich hat er mit Filmen wie Stirb langsam, Jagd auf Roter Oktober und Der 13te Krieger genügend Actionerfahrung. Salt blieb leider sehr hinter meinen Erwartungen zurück. Ich bekomme einfach den Gedanken aus dem Kino,nicht aus den Kopf als der Film plötzlich zu Ende war. Was das war es jetzt?
Der Director`s Cut soll da ja besser sein, habe ich aber leider nicht gesehen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.02.2011 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bisher absolut kein Interesse für den Film. Vielleicht kann das später ein Trailer ändern...
Forum Neues Thema
AnzeigeY