Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Butler an Bord

Ahoi, Gerard! Finaler Trailer & mehr Material von "Hunter Killer" (Update)

Ahoi, Gerard! Finaler Trailer & mehr Material von "Hunter Killer" (Update)
5 Kommentare - Mo, 08.10.2018 von R. Lukas
Wieder mal müssen die armen Russen als Bösewichte herhalten. Und Gerard Butler gut aussehen lassen, der im U-Boot-Actionthriller "Hunter Killer" den Dritten Weltkrieg zu verhindern hat.
Ahoi, Gerard! Finaler Trailer & mehr Material von "Hunter Killer"

Update vom 08.10.2018: Ein neuer TV-Spot und eine neue Featurette, die uns unter die Oberfläche, also hinter die Kulissen des Films führt, dienen zur weiteren Einstimmung auf Hunter Killer.

++++

Update vom 18.09.2018: Fange eine Schlacht an, um einen Krieg zu gewinnen. Gut, auf Englisch hört es sich etwas cooler an. Auch das neue deutsche Hunter Killer-Hauptplakat beanspruchen Gerard Butler und Gary Oldman für sich.

++++

Schon irgendwie kurios. Gerade erst hatten wir den Kursk-Trailer, mit Michael Nyqvist in einer seiner letzten Rollen. Und gleich darauf folgt für Hunter Killer, einen anderen U-Boot-Film, der finale Trailer - ebenfalls mit Nyqvist in einer seiner letzten Rollen. Im Vordergrund stehen aber andere, wie das rotlastige neue Poster verdeutlicht: Gerard Butler und Gary Oldman sind die Hauptkontrahenten.

"Hunter Killer" Trailer 2

Tief unter dem arktischen Ozean ist der amerikanische U-Boot-Kapitän Joe Glass (Butler) auf der Jagd nach einem amerikanischen U-Boot in Not, als er entdeckt, dass sich ein geheimer russischer Putsch anbahnt, der die Weltordnung einzureißen droht. Captain Glass muss nun eine Elite-Truppe von Navy SEALs versammeln, um den entführten russischen Präsidenten zu retten, sich durch die feindlichen Gewässer zu schleichen und den Dritten Weltkrieg zu verhindern.

Außer den drei Genannten legen sich auch Linda Cardellini, Common (John Wick - Kapitel 2) und Toby Stephens (James Bond - Stirb an einem anderen Tag) für Donovan Marsh (Con Game - Kenne deine Feinde), den Regisseur hinter Hunter Killer, ins Zeug. In Deutschland wurde der Kinostart um zwei Wochen auf den 25. Oktober vorverlegt und somit an den US-Termin angepasst. Ist ja nur fair.

"Hunter Killer" Trailer 1 (dt.)



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Lionsgate
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
08.10.2018 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sieht echt gut aus, mag diese Unterseeboot Thematiken eigentlich so gut wie immer. Hat was beklemmendes und somit sehr spannendes, das szenario ist zudem auch mal ein etwas anderes. Und Butler ist eigentlich echt richtig Top als Actionheld.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
18.09.2018 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 420 | Reviews: 13 | Hüte: 43

Geht mir auch so, ich mag Gerard Butler als Actionheld recht gern. Hunter Killer werde ich mir definitiv auch ansehen, aber wohl eher auf Blu-Ray, nicht im Kino.

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
18.09.2018 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gerard Butler mag ich als Actiondarsteller inzwischen auch recht gerne.

MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Space Flop
17.09.2018 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 143 | Reviews: 6 | Hüte: 3

Hahaha... Gerard Butler ist inzwischen ein Garant für stümperhafte Produktionen... 2017 für gleich zwei Rollen als schlechtester Darsteller für einen Razzie nominiert, ist das hier der Film mit dem er den Sack endlich zu macht?!

Man darf hoffen...innocent

“Fuck Movies!“

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
14.09.2018 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 257 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Freude für den Film ist nach wie vor da. Butler wird mir als Actionheld immer sympathischer.

Forum Neues Thema