Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Hunter Killer"-Trailer

"Hunter Killer"-Trailer aufgetaucht: Alles hört auf Gerard Butler!

"Hunter Killer"-Trailer aufgetaucht: Alles hört auf Gerard Butler!
6 Kommentare - Fr, 27.07.2018 von R. Lukas
Spannungen zwischen den USA und Russland, ja? Vielleicht nicht der beste Zeitpunkt für einen Film wie "Hunter Killer", aber irgendwann muss er ja mal raus. Es geht an Land und auf See zur Sache.
"Hunter Killer"-Trailer aufgetaucht: Alles hört auf Gerard Butler!

Nach bösen Flops wie Geostorm oder Gods of Egypt berappelt sich Gerard Butler allmählich wieder. Angel Has Fallen setzt die Mike-Banning-Reihe fort, auf die bisher Verlass ist, und Criminal Squad hat sich ein Sequel verdient. Derart actiongeladen bleibt es für ihn auch: Hunter Killer, ein Film, der schon seit Ewigkeiten in der Mache ist, stellt endlich seinen ersten Trailer vor. Hier muss Butler zur Abwechslung mal nicht das amerikanische Staatsoberhaupt retten, sondern das russische, aber es steht noch viel mehr auf dem Spiel.

"Hunter Killer" Trailer 1

Tief unter dem arktischen Ozean ist der amerikanische U-Boot-Kapitän Joe Glass (Butler) auf der Jagd nach einem amerikanischen U-Boot in Not, als er entdeckt, dass sich ein geheimer russischer Putsch anbahnt, der die Weltordnung einzureißen droht. Captain Glass muss nun eine Elite-Truppe von Navy SEALs versammeln, um den entführten russischen Präsidenten zu retten, sich durch die feindlichen Gewässer zu schleichen und den Dritten Weltkrieg zu verhindern.

Hunter Killer kommt am 8. November in unsere Kinos und basiert auf dem Roman "Firing Point" von George Wallace, einem Marineoffizier im Ruhestand, und Don Keith. Die Produktion des Films wurde durch die United States Navy voll unterstützt. Und neben Butler bietet Regisseur Donovan Marsh (Con Game - Kenne deine Feinde) unter anderem auch Gary Oldman, Linda Cardellini, Common (John Wick - Kapitel 2), Toby Stephens (James Bond - Stirb an einem anderen Tag) und den vor einem Jahr verstorbenen Michael Nyqvist auf.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Lionsgate
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
27.07.2018 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 257 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Herrschaft des Feuers, Fantasyfilm

Tomb Raider 2, Abenteuerfilm

Geostorm, Katastrophenfilm

Keine Actionfilme also.

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.07.2018 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.267 | Reviews: 137 | Hüte: 330

Ein spannender U-Boot-Thriller (vor US-russischem Hintergrund) wäre echt mal wieder eine schöne Sache, aber warum wird das hier wie so oft in der heutigen Zeit schon wieder mit Action- und CGI-Bombast überladen? In dieser Hinsicht vermisse ich Werke wie "Das Boot", "Jagd auf Roter Oktober" oder "Crimson Tide".


@LethalWarrior
"Vor allem, weil er bis jetzt noch keinen einzigen PG-13 Actionfilm gemacht."

Die Herrschaft des Feuers?
Lara Croft 2?
Geostorm?

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
theMagician : : Criminal
27.07.2018 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.336 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Butler ist echt cool. Seine Filme schaue ich mir sehr gerne an. Allerdings fehlt dem Mann der richtige Film. Bislang sind seine Film gut aber nichts für die Ewigkeit. Ich hoffe das er allerdings weiterhin Erfolge feiert und nicht in der Direct to DVD Ecke landet wie Nicholas Cage.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.07.2018 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 7.172 | Reviews: 137 | Hüte: 319

Sieht zweifellos nett aus. Genial? Ne...aber ich mag Butler und ich finde dann und wann so nen U-Boot-Film kann man sich mal geben. Also lass ich mich gern positiv überraschen :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
27.07.2018 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 257 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Freu mich schon auf den Film. Gerard Butler mausert sich immer mehr zu einem guten Actiondarsteller. Vor allem, weil er bis jetzt noch keinen einzigen PG-13 Actionfilm gemacht. Kann gerne so weiter gehen.

Avatar
Tim : : King of Pandora
27.07.2018 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.828 | Reviews: 192 | Hüte: 69

Den gibt es noch? Man ist das lange seit den ersten Meldungen her, dachte die Produktion wäre verschollen gegangen. Ein schöner U-Bootfilm wäre nice.

Forum Neues Thema