Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Sequel-Updates: "Mockingjay 1", "Star Trek 3", "M:I 5", "Ted 2" und mehr

Sequel-Updates: "Mockingjay 1", "Star Trek 3", "M:I 5", "Ted 2" und mehr
0 Kommentare - Mo, 04.08.2014 von R. Lukas
Wer kümmert sich um den Soundtrack für "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1"? Wann und wo wird "Mission: Impossible 5" gedreht? Was wünscht sich Zoe Saldana für "Star Trek 3"? Und wer kreuzt in "Ted 2" auf?

In ihrem Nummer-eins-Hit "Royals", der ihr vierfach Platin einbrachte, prangerte die neuseeländische Grammy-Gewinnerin Lorde den ausschweifenden Lebensstil der Luxuswelt an. Da passt es doch, dass sie nun die erste Single zu einem Film beisteuert, der im Prinzip das Gleiche macht: Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1. Aber nicht nur das, denn Lorde betreut den kompletten Soundtrack und sucht auch die anderen Künstler fürs Album aus. Ihren eigenen Song wird man vermutlich im Abspann hören, wenn der Film ab dem 20. November im Kino läuft.

Erst am 23. Dezember 2015 startet mit Mission: Impossible 5 der nächste (scheinbar) unmögliche Auftrag, den Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Team zu bewältigen haben. Während Rebecca Ferguson (The White Queen) und vielleicht auch Alec Baldwin (Departed - Unter Feinden) frischen Schwung reinbringen sollen, kehren Jeremy Renner und Simon Pegg aus dem Vorgänger zurück. Letzterer erzählte jetzt, alle seien bereit, am 24. August mit den Dreharbeiten loszulegen. Erst steht Location-Arbeit an, dann wird der größte Teil in den Leavesden Studios nördlich von London gefilmt. Für Pegg praktisch, weil er keinen langen Anreiseweg hat.

Wann der Star Trek 3-Dreh - höchstwahrscheinlich unter der Regie von Roberto Orci - beginnt, lässt sich noch nicht genau sagen, nur dass es im nächsten Jahr passieren muss, wenn der angepeilte 2016er Kinostart geschafft werden soll. Und Zoe Saldana hat vor allem einen Wunsch: Uhura und Spock (Zachary Quinto) sollen sich nicht trennen. Ihr würde es das Herz brechen, wenn sie wüsste, dass die beiden nicht länger zusammen sind, wo sie doch so eine besondere Bindung haben. Sicher ist sich Saldana, dass Uhura noch mehr zu tun bekommen wird. Da hätten J.J. Abrams und seine Autoren ja schon bei Star Trek Into Darkness ganze Arbeit geleistet.

Apropos Star Trek: In Ted 2 soll es einen Cameo von Original-Kirk William Shatner geben, der sich selbst spielt. Shatner wird auf eine Superhelden-Fan-Convention eingeladen, um Fragen zu seiner einstigen Rolle in der TV-Serie T.J. Hooker zu beantworten. Dummerweise sind alle aber nur an Star Trek interessiert, was ihm mächtig auf die Nerven geht. Ab dem 25. Juni 2015 können wir uns das Ganze dann anschauen.

Und wenn Sharknado - Genug gesagt! im letzten Sommer schon ein Platscher war, dann war Sharknado 2 - The Second One jetzt eine regelrechte Fontäne. Die vier Millionen Zuschauer sind fast dreimal mehr als beim ersten Teil, was für Syfy einen neuen Senderrekord bedeutet. Kein anderer eigenproduzierter Film legte ein besseres Debüt hin. Sharknado 3 ist da bestimmt nicht mehr weit weg...

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY