Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Plötzlich Gigolo

News Details Kritik Trailer Galerie
Plötzlich Gigolo

Sex sells: Woody Allen als Zuhälter im neuen "Fading Gigolo"-Trailer

Sex sells: Woody Allen als Zuhälter im neuen "Fading Gigolo"-Trailer
2 Kommentare - Fr, 10.01.2014 von K. Reichard
"Fading Gigolo" erzählt die Geschichte zweier Freunde, die ins Escort-Service-Business einsteigen. Woody Allen mimt den Zuhälter, John Turturro die männliche Prostituierte.
Sex sells: Woody Allen als Zuhälter im neuen "Fading Gigolo"-Trailer

Woody Allen (To Rome with Love) als selbsternannter Zuhälter? Das ist sicherlich ein seltsamer Gedanke. In John Turturros (Transformers) neustem Film Fading Gigolo, in dem er als Regisseur, Drehbuchautor und Hauptdarsteller zugleich fungiert, wird dies Wirklichkeit. Woody Allen mimt Murray, der seinen Freund Fioravante (Turturro) als Gigolo verkuppelt und damit 1000 US-Dollar pro Nacht kassiert.

Alles beginnt mit zwei hinreißenden Damen (Sharon Stone und Sofía Vergara), die Murray fragen, ob er jemanden für ein sexuelles Abenteuer kenne; sie hätten nämlich gerne einmal einen Dreier. Murray denkt dabei sofort an seinen Kumpel Fioravante, dem er daraufhin ein unwiderstehliches Geschäft vorschlägt. Prompt beginnen die beiden, ihren Kundenkreis auszuweiten, bis Fioravante in diesem Zusammenhang auf die Witwe Avigal (Vanessa Paradis) trifft...

Einen Vorgeschmack zu Fading Gigolo liefert der neue Trailer, den ihr unten findet. Der Film kommt vermutlich im Frühjahr diesen Jahres ins Kino, ein genauer Starttermin steht allerdings noch nicht fest.


Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Comedy, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.01.2014 21:21 Uhr | Editiert am 10.01.2014 - 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer sieht unterhaltsam aus.
Der Film ist Blu-ray würdig.
Ich freue mich
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
10.01.2014 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 952 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Eine männliche Prostituierte, dass hat es im Kino noch nicht all zu oft gegeben. Ist allerdings ein Thema, welches mich persönlich mal so gar nicht anspricht.
Forum Neues Thema