Anzeige
Anzeige
Anzeige

tick, tick... BOOM!

News Details Kritik Trailer
Amazing Theaterkomponist?

Spidey im Musical: Neuer "Tick, Tick... Boom!"-Trailer mit Garfield

Spidey im Musical: Neuer "Tick, Tick... Boom!"-Trailer mit Garfield
0 Kommentare - Mi, 06.10.2021 von S. Spichala
Sonys zweiten Spider-Man Andrew Garfield verschlägt es in ganz andere Gefilde, er mimt Thetarkomponist Jon - und singen kann er auch! Hier der neue Trailer zum Musicalfilm "tick, tick... Boom!" von Netflix.

Andrew Garfield als Dramaturg und Theaterkomponist Jonathan Larson in einer Schaffens- und Identitätskrise, das bietet Lin-Manuel Mirandas Off-Broadway-Adaption tick, tick... BOOM! für Netflix. Den Amazing Ex-(oder gar nicht so Ex? ;-) )Spider-Man kann man hier also mal so ganz anders erleben. Nach dem Teaser ist nun der volle Trailer da:

"tick, tick... BOOM!" Trailer 1 (dt.)

"tick, tick ... BOOM!" Trailer 1

tick, tick... BOOM! spielt im Jahr 1990 und dreht sich um den ehrgeizigen Theaterkomponisten Jonathan "Jon" Larson (Garfield), der in New York City kellnert, während er ein Stück schreibt, von dem er hofft, dass es das große amerikanische Musical wird, das ihm zum Durchbruch verhilft. Der junge Mann spürt den Druck seitens seiner Freundin, die es satt hat, ihr Leben noch länger für Jons Karriere zurückzustellen.

Unterdessen hat sein bester Freund und Mitbewohner Michael seinen kreativen Traum aufgegeben und einen hoch bezahlten Werbejob in der Madison Avenue angenommen, sodass er seinen Auszug vorbereitet. Als Jon sich seinem 30. Geburtstag nähert, wird er von Angst überwältigt - und er fragt sich, ob sein eigener, unmöglich scheinender Traum den Preis wert ist...

tick, tick... BOOM! startet in den USA zuerst am 12. November im Kino und geht dann am 19. November global bei Netflix online. Ob es der Film auch hierzulande vorher noch ins Kino schafft, ist unklar. Zumindest ist im deutschen Trailer aber durchaus auch von ausgewählten Kinos die Rede, ohne jedoch einen Termin dafür zu nennen.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY