Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spy Kids

News Details Kritik Trailer Galerie
Neue Abenteuer geplant

"Spy Kids"-Reboot in Arbeit: Robert Rodriguez wieder an Bord

"Spy Kids"-Reboot in Arbeit: Robert Rodriguez wieder an Bord
0 Kommentare - Mi, 27.01.2021 von N. Sälzle
Mit einem Reboot sollen die "Spy Kids" ins Kino zurückkehren. Erneut wird Robert Rodriguez die Verantwortung für das Abenteuer übernehmen.

Die Spy Kids kehren zurück und das in Form eines Reboots. Wie unter anderem Deadline berichtet, ist es Regisseur Robert Rodriguez selbst, der dem Franchise neues Leben einhaucht. Gemeinsam mit Skydance Media und der Spyglass Media Group will er die Reihe neu erfinden.

Beim Spy Kids-Reboot wird Rodriguez erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Zudem liefert er das Drehbuch, wie es auch bei den ersten vier Filmen der Fall war. Und auch andere Dinge werden beibehalten, wie zum Beispiel die multikulturelle Familie, die im Mittelpunkt steht.

Für Rodriguez bedeutet die Rückkehr zu Spy Kids zugleich eine Rückkehr zu familienfreundlicheren Produktionen, nachdem es zuletzt eher erwachsener, blutiger und schockierender zuging.

Mit Details zum Spy Kids-Reboot hält man sich aktuell noch zurück. Weder eine grobe Handlung, noch ein Cast oder weitere Beteiligte wurden bekanntgegeben. Alles zu seiner Zeit, denkt man hier vermutlich.

Quelle: Deadline
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige