Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Prodigy

News Details Reviews Trailer Galerie
Jimmi Simpson ebenfalls gebucht

"Star Trek - Prodigy": John Noble spricht den Schurken! + Opening Credits! (Update)

"Star Trek - Prodigy": John Noble spricht den Schurken! + Opening Credits! (Update)
0 Kommentare - Mi, 01.09.2021 von N. Sälzle
Noch vor dem "Star Trek Day" werden zwei Neuzugänge für den Voice-Cast von "Star Trek - Prodigy" bekannt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Star Trek - Prodigy": John Noble spricht den Schurken! + Opening Credits!

++ Update vom 01.09.2021: Paramount+ hat die Opening Credits für Star Trek - Prodigy veröffentlicht. Die Musik stammt von Michael Giacchino. Ob man hier fleißig auf weitere Offenbarungen während des Star Trek Days hinarbeitet?

++ News vom 27.08.2021: Zwei Neuzugänge verbucht Star Trek - Prodigy und es ist auch schon bekannt, wem sie ihre Stimmen leihen werden. John Noble (Fringe - Grenzfälle des FBI) wird The Diviner sprechen, einen gnadenlosen Tyrannen, der über den Asteroiden Tars Lamora herrscht und sich auf der Suche nach dem Protostar-Schiff befindet. Hierfür greift er offenbar auf die Vorteile einer eigensinnigen Spezies zurück.

Seine genauen Ziele bleiben zunächst unklar. Da sich der Diviner darüber im Klaren ist, dass sein Körper allmählich versagt, hat er mit Gwyn bereits einen Nachfolger gefunden, der seine Mission fortführt, wenn er stirbt.

Ebenfalls neu an Bord ist Jimmi Simpson (Westworld), der Drednok sprechen wird. Drednok wird als tödlicher, robotischer Vollstrecker beschrieben, der für den Diviner arbeitet. Als herzlos und kalt wird er beschrieben und sein einziger Zweck ist der, das Protostar-Schiff zu finden.

Quelle: Deadline
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige