AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek - Prodigy

News Details Reviews Trailer
"Star Trek"-Serie siedelt über

"Star Trek - Prodigy" gerettet: Staffel 2 landet 2024 bei Netflix

"Star Trek - Prodigy" gerettet: Staffel 2 landet 2024 bei Netflix
1 Kommentar - Do, 12.10.2023 von N. Sälzle
Fans der Serie "Star Trek - Prodigy" dürfen jubeln: "Star Trek - Prodigy" ist gerettet und somit wird die zweite Staffel doch noch gezeigt - im Streamingangebot von Netflix.

Im Sommer wurde bekannt, dass die animierte Star Trek-Serie Star Trek - Prodigy aus dem Paramount+-Programm fliegt. Besonders tragisch: Eine zweite Staffel war bereits bestellt und befand sich längst in der Produktion. Weder für eine Ausstrahlung auf dem Sender Nickelodeon, noch auf im Streamingangebot von Paramount+ sollte die neue Season jedoch ihre Premiere feiern.

Schon damals teilten die Serienverantwortlichen mit, dass man versuche, für Star Trek - Prodigy eine neue Heimat zu finden - und dies ist nun geschehen. Netflix nimmt sich der Serie an, die sich an die jüngsten Star Trek-Fans richtet und wird die erste Staffel noch in diesem Jahr zum Abruf bereitstellen. 2024 wird dann auch Star Trek - Prodigy Staffel 2 bei Netflix über die Bildschirme flimmern. Ein konkreter Termin für den Staffel-2-Start wurde noch nicht genannt.

Star Trek - Prodigy ist eine Star Trek-Serie, die auf das jüngste Publikum ausgelegt ist. Im Mittelpunkt der Abenteuer steht die junge Crew der Protostar, die mit der Hilfe eines Hologramms von Kathryn Janeway versucht, wieder nach Hause zu gelangen.

Unklar ist unterdessen, ob Netflix auch in Betracht ziehen könnte, Star Trek - Prodigy Staffel 3 bei Erfolg zu bestellen oder ob sich der geschlossene Deal ausschließlich auf die Ausstrahlung der beiden bereits produzierten Staffeln bezieht.

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Moviefan82 : : Moviejones-Fan
12.10.2023 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.22 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die erste Staffel fand ich gut. Freue mich auf die zweite staffel.

Forum Neues Thema
AnzeigeN