Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Prodigy

News Details Reviews Trailer Galerie
Das sind die "Prodigy"-Helden

"Star Trek - Prodigy": Voice-Cast angekündigt & First Look veröffentlicht

"Star Trek - Prodigy": Voice-Cast angekündigt & First Look veröffentlicht
0 Kommentare - Di, 15.06.2021 von N. Sälzle
In "Star Trek - Prodigy" stehen junge Helden im Mittelpunkt. Jetzt wissen wir auch, wer sie spricht.

Es ist schon wieder einige Monate her, dass Star Trek - Prodigy einen ersten Blick auf die animierten Charaktere der Serie offenbarte. Für den Voice Cast war bis dato jedoch nur Kate Mulgrew bestätigt, die als Kathryn Janeway zurückkehren wird.

Dank einer Ankündigung in den vergangenen Stunden kennen wir nun auch den Rest des Voice-Casts für Star Trek - Prodigy. Dazu gehören auch ein paar äußerst bekannte Sprecher.

Jason Mantzoukas (Brooklyn Nine-Nine) spricht Jankom Pog, einen 16-jährigen Tellariten. Tellariten sind bekannt dafür, den Streit zu suchen und dahingehend unterscheidet sich auch Jankom nicht.

Ella Purnell (Army of the Dead) spricht die 17-jährige Gwyn, eine Vau N´Akat, die auf dem langweiligen Bergbauplaneten aufwuchs, auf dem ihr Vater arbeitet. Seit Jahren träumt sie davon, zu den Sternen zu reisen.

Dee Bradley Baker spricht seit Jahren sehr, sehr, sehr viele Charaktere in den animierten Star Wars-Serien. Nun macht der Sprecher von Rex, Cody, dem Bad Batch und Co. einen Abstecher ins Star Trek-Universum, wo er Murf spricht. Welcher Spezies Murf angehört, ist unklar, sein Alter ebenfalls. Was wir wissen ist, dass dieser glibberige Blob nahezu unzerstörbar ist und absoluten Heißhunger auf Raumschiffteile hat.

Brett Gray (On My Block) spricht Dal, einen 17-Jährigen unbekannter Spezies. Er ist ein Außenseiter, der selbst in der dunkelsten Stunde unerschütterlich auf die Hoffnung setzt.

Angus Imrie (The Crown) spricht Zero, einen Medusen, eine nicht körperliche, geschlechtslose und auf Energie basierende Lebensform. Er trägt einen für seine Spezies typischen Anzug, mit dem diese andere vor sich schützen möchte.

Rylee Alazraqui (Summer Camp Island) spricht Rok-Tahk, ein 8-jähriges, ungewöhnlich aufgewecktes Mädchen. Sie ist etwas schüchtern, blüht aber voll auf, wenn sie Kontakt zu Tieren hat.

Quelle: TVLine
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige