Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Prodigy

News Details Reviews Trailer
Neues von der New York Comic Con

"Star Trek - Prodigy": Midseason-Teaser-Trailer zum Oktober-Comeback

"Star Trek - Prodigy": Midseason-Teaser-Trailer zum Oktober-Comeback
0 Kommentare - Mo, 10.10.2022 von N. Sälzle
Die New York Comic Con brachte auch allen, die auf "Star Trek - Prodigy" warten, neues Material ein.

Natürlich dürften sich die meisten Trekkies vor allem über das neue Material zu Star Trek - Discovery und Star Trek - Picard gefreut haben, aber vergessen wir nicht, dass es auch zur Animationsserie Star Trek - Prodigy ein wenig Nachschub gab. Mit einem Midseason-Trailer wird auf die verbliebenen Episoden der ersten Staffel eingestimmt und ein Comeback gibt es ebenfalls.

Ronny Cox, der in Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert den Captain Jellico spielte, wird die Figur auch in Star Trek - Prodigy sprechen, nun allerdings als Admiral Edward Jellico. Das wurde im Rahmen des umfassenden Star Trek-Panels während der New York Comic Con offenbart. Auch Kate Mulgrew ist in dem neuen Material wieder als Kathryn Janeway zu sehen.

In den USA geht es bei Paramount+ am 27. Oktober weiter.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY