AnzeigeN
AnzeigeN

The Counselor

News Details Kritik Trailer Galerie
The Counselor

Strange: Fassbender kauft Reizwäsche in "The Counselor"-Clip

Strange: Fassbender kauft Reizwäsche in "The Counselor"-Clip
1 Kommentar - Do, 17.10.2013 von R. Lukas
Was bitte passiert da? Der neue virale Clip zum Scott-Thriller "The Counselor" schlägt merkwürdige, aber faszinierende Töne an.

Es gibt mal wieder einen neuen Clip zu Ridley Scotts The Counselor zu sehen, aber der hier ist anders als alle anderen, was daran liegen könnte, dass er viraler Natur ist und wohl nicht aus dem Film stammt.

"Counselor" Michael Fassbender (Prometheus - Dunkle Zeichen) führt ein Gespräch mit einer Verkäuferin (Natalie Dormer, Game of Thrones), weil er für eine Freundin Unterwäsche kaufen will. Die Szene wirkt von vorne bis hinten seltsam inszeniert, erst recht, als die beiden plötzlich anfangen, sich "telepathisch" zu verständigen. Und nein, das ganz am Ende ist kein Fehler, sondern offenbar so gewollt. Die Musik tut ihr Übriges.

The Counselor dreht sich um einen angesehenen Anwalt (Fassbender), der sein Einkommen mit illegalen Drogengeschäften aufzubessern versucht. Doch die Sache gerät außer Kontrolle und er selbst immer tiefer in den Strudel der Kriminalität. Ob er da noch wieder rauskommt, erfahren wir ab dem 28. November im Kino.

Quelle: GQ
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.10.2013 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Wird bestimmt ein interessanter Film.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY