The Counselor

News Details Kritik Trailer Galerie
The Counselor

Schon wieder ein Trailer zu Ridley Scotts "The Counselor"

Schon wieder ein Trailer zu Ridley Scotts "The Counselor"
3 Kommentare - Do, 22.08.2013 von R. Lukas
Anwalt auf Abwegen: Der neue internationale "The Counselor"-Trailer verschafft uns den bislang besten Einblick in den knallharten Crime-Thriller.
Schon wieder ein Trailer zu Ridley Scotts "The Counselor"

20th Century Fox rührt für The Counselor, den neuen Film von Ridley Scott und No Country for Old Men-Autor Cormac McCarthy, weiter kräftig die Werbetrommel. Zwei Teaser und einen richtigen Trailer haben wir bis hierhin gezählt, jetzt gesellt sich noch ein UK-Trailer hinzu, der sich stark von der US-Version unterscheidet.

So taucht er tiefer in die Handlung ein und legt mehr Wert auf Drama und Charaktere. Dabei kommt besonders auch die weibliche Fraktion um Penélope Cruz als Michael Fassbenders besorgte bessere Hälfte und Cameron Diaz, die sich von ihrer fiesesten Seite zeigt und offenbar ihre ganz eigenen Psychospielchen abzieht, zum Zug.

The Counselor dreht sich um einen angesehenen Anwalt (Fassbender), dem "Counselor", der sein Einkommen mit illegalen Drogengeschäften aufbessern will, aber die Kontrolle verliert und tiefer in den Strudel der Kriminalität gerät, als ihm lieb ist. Zusammen mit dem zwielichtigen Reiner (Javier Bardem) muss er Kokain im Wert von 20 Mio. $ verticken und steht bald mit dem Rücken zur Wand...

Kinostart von The Counselor ist deutschlandweit am 28. November.


Quelle: Youtube
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
22.08.2013 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Schon allein wegen dem Drehbuchautor ist der Pflichtprogramm, und dieser Cast ist ja wohl göttlich.

Achso und der Trailer sieht auch ganz interessant aus.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
22.08.2013 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.944 | Reviews: 6 | Hüte: 27
@Umleitung

Scheinbar wollte Ridley Scott etwas im Stile seines Bruders machen. Sieht auf jedenfall glaubhaft aus, was den Stil angeht.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
22.08.2013 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Wird geschaut, aber so was von!
Forum Neues Thema