Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Girl

News Details Reviews Trailer
New Girl

Taye Diggs als sexy Problem für Jess in "New Girl" Staffel 3

Taye Diggs als sexy Problem für Jess in "New Girl" Staffel 3
0 Kommentare - Fr, 20.09.2013 von R. Lukas
"Private Practice"-Veteran Taye Diggs verdreht Zooey Deschanels Jess in der 3. "New Girl"-Staffel den Kopf - was Nick wohl dazu sagen wird?

Da sind Jess (Zooey Deschanel) und Nick (Jake Johnson) endlich zusammengekommen, und schon wird ihre frische Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Schuld ist New Girl-Gaststar Taye Diggs (Private Practice), der in Episode 7 von Staffel 3 für romantisches Wirrwarr sorgen soll.

Sein Charakter hört auf den Namen Artie und wird als smoother, selbstbewusster Frauenheld beschrieben, der Jess ins Visier nimmt und sich somit als ernsthafte Bedrohung für sie und Nick erweist. In derselben Folge feiert übrigens auch Kurzzeit-WG-Mitbewohner Damon Wayans Jr. sein angekündigtes New Girl-Comeback als Coach, den er bisher nur in der Pilotfolge gespielt hat. Das soll zugleich der Startpunkt für einen Handlungsbogen über mehrere Episoden hinweg sein.

Diggs steht schon ab nächster Woche für New Girl vor der Kamera. In den USA ist die 3. Staffel vor wenigen Tagen angelaufen, einen deutschen Ausstrahlungstermin hat sie aber noch nicht.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY