Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Girl

News Details Reviews Trailer Galerie
New Girl

"New Girl" schnappt Gast-Jess, "Hawaii Five-0" immer mehr "Lost" (Update)

"New Girl" schnappt Gast-Jess, "Hawaii Five-0" immer mehr "Lost" (Update)
0 Kommentare - Di, 29.07.2014 von R. Lukas
Jessica Biel kommt Jess in der Staffel 4-Premiere von "New Girl" in die Quere, während "Hawaii Five-0" schon nächsten "Lost"-Ehemaligen an Land zieht.

Update: Jetzt ist auch der nette Herr gecastet, der Jess (Zooey Deschanel) und Jessica Biel in New Girl Staffel 4 ins Auge springt. Reid Scott (Veep - Die Vizepräsidentin) übernimmt die Gastrolle des charmanten Ted und bringt die beiden Ladys dazu, sich gegenseitig an die Wäsche zu gehen. Es kann eben nur Eine geben.

++++++++

Die meisten Casting-Meldungen landen ja in unseren sonntäglichen Rand-Updates, aber diese zwei sind es uns wert, etwas mehr ausgebreitet zu werden. Hawaii Five-0 bricht den eigenen Rekord - wir vermuten mal, dass es einer ist - und engagiert für Staffel 5 erneut ein aus Lost bekanntes Gesicht. Irgendwie scheint es die ehemaligen Inselbewohner also doch wieder zurück ins Südseeparadies zu ziehen.

William Mapother ist der nächste, der den Weg zu Hawaii Five-0 findet. Die anderen (nicht die Anderen) waren Daniel Dae Kim, Terry O’Quinn, Jorge Garcia, Henry Ian Cusick, Sam Anderson, Tania Raymonde und François Chau. Lost-Fans erinnern sich bestimmt noch an den gruseligen Ethan aus Staffel 1 - das war Mapother. In seiner Gastepisode spielt er Eric Porter, einen sympathischen, reichen Geschäftseigentümer, der sich in eine schmerzhafte und angespannte Situation verwickeln lässt, der Obrigkeit aber seine Hilfe anbietet. Die 5. Staffel von Hawaii Five-0 startet am 26. September.

Bei New Girl dagegen bahnt sich ein sehr interessantes Frauenduell an. Gleich beim Auftakt zur 4. Staffel am 16. September trifft Jess auf Namensvetterin Jessica Biel (Total Recall), für die es nach vielen Jahren TV-Abstinenz so was wie eine Rückkehr zu den Wurzeln ist. Schließlich fing bei ihr mit der Familienserie Eine himmlische Familie alles an.

Biels New Girl-Rolle verraten wir euch sofort, erst aber noch die Warnung vor Spoilern! Jess und ihre WG-Clique kommen auf einer Hochzeit zusammen und erhöhen den Einsatz, indem sie sich gegenseitig herausfordern, um zu schauen, wer sich auf der Feier jemanden angeln kann. Jess - wieder ganz frisch Single - fasst auch prompt einen süßen Hochzeitsgast ins Auge, doch dann funkt Biel als "heißeste Wissenschaftlerin der Welt" dazwischen und versucht denselben Typen um den Finger zu wickeln...

Apropos "Girl": Maude Apatow, die Tochter von Comedy-Experte Judd Apatow (Immer Ärger mit 40), gastiert 2015 in der 4. Staffel von Girls. Natasha Lyonne (Orange Is the New Black), Gillian Jacobs (Community) und andere haben sich auch schon angekündigt.

Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN