AnzeigeN
AnzeigeN

New Girl

News Details Reviews Trailer Galerie
New Girl

"Percy Jackson"s Flamme als heiße Nachbarin bei "New Girl"

"Percy Jackson"s Flamme als heiße Nachbarin bei "New Girl"
0 Kommentare - Do, 06.02.2014 von R. Lukas
Als sexy Gaststar soll Alexandra Daddario in der laufenden 3. "New Girl"-Staffel für große Augen bei Jess' Männern sorgen.

Alexandra Daddario macht gerade richtig von sich reden. Im Erdbeben-Actioner San Andreas hat sie sich die sicherlich nicht unattraktive Rolle von Dwayne "The Rock" Johnsons Tochter gesichert, und im TV läuft es für sie ebenfalls rund.

Abgesehen von ihrem Part in der neuen HBO-Krimiserie True Detective mischt Daddario, einigen vielleicht besser bekannt als Halbgöttin Annabeth Chase aus Percy Jackson - Diebe im Olymp und Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen, bald auch New Girl auf, wo sie in einer März-Episode gastiert. Dort spielt sie Michelle, ein "hot girl", das zusammen mit ihrem Mitbewohner nebenan einzieht und natürlich schnell die Aufmerksamkeit der männlichen WG-Bewohner erregt.

In der US-Episode aus dieser Woche feierte auch schon Adam Brody (O.C., California) sein New Girl-Debüt, als Jess' (Zooey Deschanel) Ex-Freund Berkley, der jetzt Vater und Hausmann ist und offen mit seinen Gefühlen umgehen kann. Er rühmt sich sogar damit, die Kunst, ein Ex zu sein, perfektioniert zu haben, weshalb er und Jess angeblich auch immer noch beste Freunde sind.

Wann es bei ProSieben mit New Girl Staffel 3 weitergeht, ist momentan noch nicht abzusehen.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN