Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Girl

News Details Reviews Trailer
New Girl

Ladys aus "The Office", "Californication" & "Apt. 23" in "New Girl" Staffel 3

Ladys aus "The Office", "Californication" & "Apt. 23" in "New Girl" Staffel 3
0 Kommentare - Mi, 14.08.2013 von R. Idesheim
Zwei neue Gastdarstellerinnen sorgen für Ärger bei "New Girl". "The Office"s Angela Kinsey und "Californication"s Eva Amurri legen sich mit Jess und Schmidt an.

Update | Diesmal darf Dreama Walker selbst die B---- geben. Die Apartment 23-Darstellerin besucht New Girl in Staffel 3, wie TV Line berichtet. Walker schlüpft in die Rolle der Molly, eine wunderschöne, aber zickige Lehrerin an der Schule, an der Jess (Zooey Deschanel) als Vertretungslehrerin unterrichtet. Molly ist eine der Lehrerinnen, die einen Groll auf Jess haben.

++++++++

Die eine ist neu dabei, die andere für das Publikum bereits eine alte Bekannte. Angela Kinsey und Eva Amurri absolvieren einen Gastauftritt in der zweiten Episode aus New Girl Staffel 3.

Kinsey, bekannt als Buchhaltungschefin Angela Noelle Martin Schrute aus The Office, porträtiert Rose, eine versnobte, aber auf gewisse Art und Weise auch "coole" Lehrerin, die Jess (Zooey Deschanel) an der Schule kennenlernt, wo sie in Staffel 2 einen Job als Aushilfslehrerin annahm.

New Girl-Schöpferin Elizabeth Meriwether kündigte bereits an, dass es an der neuen Schule eine Gruppe von Zicken-Lehrerinnen gäbe, die Jess überhaupt nicht mögen. Dennoch versuche sie, ihren Platz zu finden und wäge ab, ob sie sich vorstellen kann, dort dauerhaft zu unterrichten.

Amurri kehrt derweil als Schmidts Arbeitskollegin Beth zurück, die Unruhe in dessen Liebesleben zu bringen versucht. Ein Liebesviereck soll es aber nicht geben. Die dritte Staffel von New Girl setzt wenige Augenblicke an, nachdem Schmidt (Max Greenfield) vor Cece (Hannah Simone) und Elizabeth (Merritt Wever) davonrannte. Letztere kehrt voraussichtlich für einige Folgen zurück.

Wer aber nun automatisch davon ausgeht, dass Schmidt sich für Cece entscheidet, könnte möglicherweise auf dem Holzweg liegen. Meriweather sagte, die Lage gestalte sich schon etwas komplizierter. Der Entscheidungsprozess würde ihm sehr schwer fallen und er ergreife verzweifelte Maßnahmen, um herauszufinden, für wen sein Herz wirklich schlägt. Manche Dinge seien wahrscheinlich weniger schön. Es ist sogar möglich, dass er etwas mit beiden Frauen anfängt. Dieses Gerücht wurde aber bisher weder bestätigt noch dementiert.

Der US-Sender FOX strahlt New Girl Staffel 3 ab dem 17. September jeweils dienstags um 21 Uhr aus. In Deutschland läuft momentan die zweite Staffel der Comedy jeweils mittwochs um 21.15 Uhr bei ProSieben.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY