Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Girl

News Details Reviews Trailer Galerie
New Girl

Coach bleibt: Damon Wayans Jr. ab Staffel 4 fest bei "New Girl"

Coach bleibt: Damon Wayans Jr. ab Staffel 4 fest bei "New Girl"
0 Kommentare - Mi, 07.05.2014 von R. Lukas
Es war abzusehen, "Coach" Damon Wayans Jr. gehört in der 4. Staffel auch offiziell zur "New Girl"-Stammbesetzung.

So schnell zieht Coach nicht mehr aus der New Girl-WG aus. In Staffel 4 wird Damon Wayans Jr. offiziell in den regulären Cast aufgenommen - wenig überraschend nach 17 Staffel 3-Auftritten in Folge. Weil er sich so fantastisch eingefügt hat, sieht Produzent Brett Baer auch darüber hinweg, dass sich sechs Hauptfiguren noch schwieriger ausbalancieren lassen als die bisherigen fünf.

Wayans Jr. hat bei New Girl einen ungewöhnlichen Werdegang hinter sich. In der Pilotfolge war er noch neben Zooey Deschanel (Jess), Max Greenfield (Schmidt), Jake Johnson (Nick) und Hannah Simone (Cece) zu sehen, doch als die Serienorder kam, konnte er nicht weitermachen, weil Happy Endings überraschend verlängert wurde. Mittlerweile ist dort Schluss und Wayans Jr. wieder frei für New Girl, wo er in der 3. Staffel als Gaststar zurückkehrte, erst nur für vier Episoden, dann als "special guest star" und neuer alter Mitbewohner sogar für den ganzen Staffelrest.

Dabei mangelte es ihm nicht an anderen Optionen: Wayans Jr. war einer der begehrtesten Darsteller der diesjährigen Pilot-Saison, entschied sich aber trotzdem für einen Verbleib bei New Girl. ProSieben zeigt Staffel 3 immer mittwochs ab 21.15 Uhr in Doppelfolgen, zumindest bis zum 28. Mai. Dann fällt der erste Sendeplatz weg, so dass um 21.45 Uhr nur noch einzelne Episoden laufen.

Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY