Anzeige
Anzeige
Anzeige

New Girl

News Details Reviews Trailer
New Girl

"New Girl"-Ausblick: Wer ist der wahre Schmidt?

"New Girl"-Ausblick: Wer ist der wahre Schmidt?
0 Kommentare - Do, 22.11.2012 von R. Lukas
In Episode 8 der zweiten "New Girl"-Staffel bekommt Möchtegern-Macho Schmidt harte Konkurrenz - von Schmidt.

Bei uns läuft derzeit noch die erste Staffel von Zooey Deschanels Sitcom New Girl, während die Ausstrahlung in den USA naturgemäß schon etwas weiter ist. Das soll uns aber nicht davon abhalten, einen kleinen Blick in die Zukunft zu werfen, genauer gesagt in die turbulente Thanksgiving-Folge "Parents" aus der zweiten Staffel.

Dort kommt es zum Duell der Giganten, Schmidt gegen Schmidt. Denn als ob ein Schmidt nicht schon anstrengend genug wäre, taucht auch noch der Cousin des Original-Schmidt (Max Greenfield) auf, der ebenfalls auf den Namen Schmidt hört. Winston (Lamorne Morris) hat die Idee: Die beiden Schmidts sollen in einem Wettkampf gegeneinander antreten, um ihre Männlichkeit zu beweisen und so herauszufinden, wer der einzig wahre Schmidt ist. Big Schmidt wird von Gaststar Rob Riggle gespielt, den man vor allem aus Komödien wie 21 Jump Street oder Die etwas anderen Cops kennt. Im unten eingebetteten Video könnt ihr die Rivalen schon mal in Aktion erleben, sowohl vor als auch hinter der Kamera.

Aber das ist noch längst nicht alles, was diese New Girl-Episode zu bieten hat. Als Jess' geschiedene Eltern schauen auch Jamie Lee Curtis (Halloween-Reihe) und Regie-Veteran Rob Reiner (Eine Frage der Ehre) in der Chaos-WG vorbei. Eigentlich hofft Jess, die beiden wieder zusammenbringen zu können, doch Nick (Jake Johnson) macht ihr einen Strich durch die Rechnung, weil er glaubt, sich in ihre Mutter verknallt zu haben. Man kann sich schon ungefähr ausmalen, dass da keine richtige Festtagsstimmung aufkommen will.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY