AnzeigeN
AnzeigeN

The Poison Rose

News Details Kritik Trailer Galerie
Viele bekannte Gesichter

"The Poison Rose"-Trailer: John Travolta trifft Morgan Freeman

"The Poison Rose"-Trailer: John Travolta trifft Morgan Freeman
1 Kommentar - Di, 28.05.2019 von R. Lukas
John Travolta, Morgan Freeman, Brendan Fraser, Robert Patrick und Famke Janssen in einem Film - was früher noch ein klarer Fall für die große Leinwand gewesen wäre, landet heute direkt im Heimkino.

Das ist doch mal ein Aufgebot: John Travolta (samt Tochter Ella Bleu), Morgan Freeman, Famke Janssen, Brendan Fraser, Robert Patrick und Peter Stormare geben sich im Thriller The Poison Rose die Ehre, wenngleich man sagen muss, dass die meisten von ihnen schon bessere Zeiten hatten. George Gallo (Bigger), Francesco Cinquemani (Das schwarze Labyrinth - Death Games) und Luca Giliberto sind offenbar alle die Regisseure des Films.

Carson Philips (Travolta), ein trinkfester Privatdetektiv aus Los Angeles, übernimmt einen Fall in seiner alten Heimatstadt Galveston, Texas. Während er nach einer verschwundenen Frau sucht, muss er einem Gangsterboss (Freeman), einem zwielichtigen Arzt (Fraser), einer sexy Clubsängerin (Kat Graham, Vampire Diaries) und seiner Ex-Flamme (Janssen) gegenübertreten - und seiner eigenen dunklen, verstörenden Vergangenheit. Wann The Poison Rose hierzulande erblüht, ist noch nicht raus, aber wir können uns ja schon mal den Trailer anschauen.


Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer, #Poster
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.05.2019 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.770 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Hach, da kenne ich auch Größen in der freien Wirtschaft, die früher noch ein Fall für die Masse waren, und heute für die Steuerfahndung ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN