Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Juckt es euch ebenfalls?

Titel der Staffel 5-Premiere von "Stranger Things" veröffentlicht

Titel der Staffel 5-Premiere von "Stranger Things" veröffentlicht
0 Kommentare - Di, 08.11.2022 von A. Seifferth
"Stranger Things" Staffel 5 wird von den Fans mit leuchtenden Augen herbeigesehnt. Nun wissen wir immerhin, wie der Titel zum Auftakt der neuen Season lautet.
Titel der Staffel 5-Premiere von "Stranger Things" veröffentlicht

Die Duffer Brothers haben ein neues Bild zum Stranger Things-Finale geteilt. Wie sich dem fotografierten Drehbuch entnehmen lässt, wurde Folge 1 von Staffel 5 mit dem Titel "The Crawl" versehen. Mögliche deutsche Episoden-Bezeichnungen wären damit "Das Krabbeln" oder "Das Kriechen".

Die Nachricht wurde am Stranger Things-Day geteilt. Was es mit dem Titel für die erste Episode der neuen Staffel auf sich hat, lässt sich schwer sagen. Ein Indiz könnte laut findigen Twitter-Usern sein, dass ein Crawl im Dungeons & Dragons-Kosmos bedeutet, dass man durch ein Labyrinth navigiert, während man sich Monstern stellt und Fallen ausweicht. Das Rollenspiel ist in der Serie ein beliebter Zeitvertreib.

Noch hat die Produktion des Finales nicht begonnen, weshalb man sich noch eine ganze Weile gedulden muss, bis man Antworten auf dieses Mysterium erhält. Es dürfte zum Marketingplan von Stranger Things Staffel 5 zählen, dass man weitere Rätsel und Details für den Netflix-Hit in den kommenden Monaten auf den Weg gibt.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN