Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Ward

News Details Kritik Trailer
The Ward

Trailerausschnitt von Carpenters "The Ward"

Trailerausschnitt von Carpenters "The Ward"
8 Kommentare - Di, 04.01.2011 von Moviejones
John Carpenter rührt sich wieder und das ist schön. Auch wenn wir noch nicht ganz wissen, was von "The Ward" zu halten ist.

The Ward ist der neuestes Horrorstreifen von Kultregisseur John Carpenter, zu dem zwar noch kein deutscher Veröffentlichungstermin feststeht, aber für den es bereits einen partiellen UK-Trailer gibt. Partieller ...was? Tja, wir fragen uns auch, warum nicht einfach ein ganzer Trailer veröffentlicht wird, aber die knappe Minute möchten wir euch dennoch nicht vorenthalten.

In The Ward spielen Amber Heard (All the Boys love Mandy Lane, Drive Angry 3D), Jared Harris (Der seltsame Fall des Benjamin Button, Sherlock Holmes 2) und Lyndsy Fonseca (Kick-Ass, Hot Tub Time Machine) mit und uns erinnert das Ganze ein wenig an Zack Snyders Sucker Punch - junge Mädchen, die offenkundig gegen ihren Willen in einer Anstalt dahinvegetieren. Wo sich Geister aber auch immer so rumtreiben...


Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
05.01.2011 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gefällt mir, was man da zu sehen bekommt. Sieht mal wieder nach nem ordentlichen Suspense Thriller aus. Mal ne Abwechslung zu den ganzen Splatter Filmen, die in den letzten Jahren im Trend waren.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
04.01.2011 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Sieht gar nicht so schlecht aus könnte für mich sogar fürs Kino reichen wenns dann so weit ist. Warte aber noch den vollen Trailer ab, bevor ich mich entscheide.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
04.01.2011 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also 50 Sekunden sind ja nicht mal als Trailer zu bezeichnen, eher ein Teaser.
Aber schön von John Carpenter mal wieder etwas zu hören. Für einen DVD-Abend sicherlich keine schlechte Wahl, wenn es denn so weit ist.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
04.01.2011 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ne Duschszene ist da das prikelnste.. ungewöhnlich bei Carpenter :-)
 
Da kommt noch was, da kommt noch seehr viel und im Kino krallt man sich plötzlich am Sessel fest -wetten? :-)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
04.01.2011 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Über den Trailer kann man ja nicht viel sagen, sieht eher noch Langweilig aus. Aber ich werde es im Auge behalten.
Avatar
Kable : : Moviejones-Fan
04.01.2011 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmm, iwie seh ich in letzter Zeit die Trailer nicht. Gibts einen link zu? Wenn ja, wo finde ich ihn, ohne selber bei youtube zu suchen? Ich glaub ich bin einfach blind:-D
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
04.01.2011 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Sieht  ja nichts co schlecht aus. Bei John Carpenter bin ich sowieso zuversichtlich, mag alle seine FIlme und da kann auch sein neuester nicht weit weg von meinem Geschmack sein. Freu mich schon drauf.
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
04.01.2011 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Mich hat der "Trailer" zeitweise ein bisschen an Madhouse erinnert. Sieht ja nicht sooo schlecht aus. Aber erstmal auf nen richtigen Trailer warten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY