Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jack Ryan - Shadow Recruit

News Details Kritik Trailer
Jack Ryan - Shadow Recruit

Unser "Jack Ryan - Shadow Recruit"-Box Office Tippspiel

Unser "Jack Ryan - Shadow Recruit"-Box Office Tippspiel
1 Kommentar - Fr, 17.01.2014 von Moviejones
In der zweiten Woche unseres Box Office Tippspiels geht es dieses Mal um "Jack Ryan - Shadow Recruit".

Wir haben gerade erst die Sieger der 2013-Saison unseres Box Office Tippspiels ermittelt, da ist die neue Saison schon in der zweiten Woche angekommen. Mit Jack Ryan treffen wir dabei gleich auf einen alten Bekannten, der seit den frühen 90er Jahren die Kinos unsicher macht.

Egal ob Jagd auf Roter OktoberDie Stunde der Patrioten, Das Kartell oder Der Anschlag, immer wieder hat Jack Ryan die Welt vor größeren Katastrophen gerettet. Jetzt kehrt Tom Clancys bekannte Figur zurück. Kenneth Branagh zeigt sich für die moderne Neuauflage verantwortlich, in der niemand Geringeres als Chris "Captain Kirk" Pine einen jungen Jack Ryan verkörpern darf, der noch grün hinter den Ohren ist.

Der frühe Kinostart im Januar scheint etwas seltsam für einen Film wie Jack Ryan - Shadow Recruit, der auch gut ins Sommerprogramm gepasst hätte. Vielleicht ist die Veröffentlichungspolitik aber genau die richtige Taktik, um dem ausgehungerten Kinopublikum schon früh etwas zu bieten.

Was fragen wir euch, wird Jack Ryan - Shadow Recruit an seinem Startwochenende in den USA einspielen? Hier gelangt ihr zum Box Office Tippspiel, an dem ihr bis Freitagabend teilnehmen könnt.


Quelle: Jack Ryan-BOT
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
14.01.2014 20:02 Uhr | Editiert am 14.01.2014 - 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mit "Jack Ryan - Shadow Recruit wird uns ein bestimmt ein spannender Thriller geboten.
Außerdem glaube ich nicht, das dieser Film floppen wird, denn die Figur des Jack Ryan scheint sehr beliebt zu sein.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN