Wer ist hier der Boss?

News Details Reviews Trailer Galerie
Noch kein Sender gefunden

"Wer ist hier der Boss?": Serienstar bestätigt, Revival ist in Arbeit

"Wer ist hier der Boss?": Serienstar bestätigt, Revival ist in Arbeit
1 Kommentar - Mi, 05.08.2020 von N. Sälzle
Auf die Liste der zahlreichen Revivals kann man demnächst auch "Wer ist hier der Boss?" setzen. Ein Serienstart bestätigte bereits die Arbeit an dem Comeback.

Im Zeitalter der Revivals überrascht auch diese Meldung nicht mehr. An einem Wer ist hier der Boss?-Comeback wird gearbeitet und Tony Danza und Alyssa Milano sind offenbar wieder mit von der Partie. Das berichtet unter anderem Deadline, wo das Revival als Sequel-Serie bezeichnet wird.

Auf Judith Light und Danny Pintauro wird man allerdings verzichten müssen. Die beiden würden das Revival zwar unterstützen, aber sich nicht wieder vor der Kamera einfinden. Jedoch hoffen die Produzenten, eine Möglichkeit zu finden, ihre Charaktere doch wieder aufleben zu lassen. Kein Comeback gibt es traurigerweise für Katherine Helmond. Die Darstellerin der Mona verstarb im vergangenen Jahr.

Wie weiter berichtet wird, gäbe es noch kein Zuhause für das Revival. Es würde verschiedenen Sendern und Streamingdiensten angeboten werden. Zur Handlung wollte man sich noch nicht äußern. Deshalb fiel die Beschreibung entsprechend knapp aus. 30 Jahre später, Milanos Samantha nun natürlich erwachsen, lebt diese das Leben einer alleinerziehenden Mutter - im selben Haus wie damals. Betrachtet werden soll durch die Serie, wie unterschiedlich die Sicht der Dinge der Generationen auf das Leben ist und wie sehr sich das Elternsein im modernen 2020 von damals unterscheidet.

Inzwischen bestätigte Milano das Vorhaben auch auf Instagram. Sie schrieb, dass man das Gefühl gehabt habe, dass es nun an der Zeit wäre, diese Serie umzusetzen, um zu sehen, wo sich die großartigen Charaktere heutzutage befinden.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Comedy
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
05.08.2020 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.333 | Reviews: 12 | Hüte: 75

Und der nächste Serienklassiker der fortgesetzt wird. Jetzt wo Modern Family abgedreht ist, will ich nun wissen was aus den Bundys geworden ist! laughing

Forum Neues Thema