Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cougar Town - 40 ist das neue 20

News Details Reviews Trailer
Cougar Town - 40 ist das neue 20

Wieder Kollegen: "Friends"-Stars mit gemeinsamem "Cougar Town"-Auftritt

Wieder Kollegen: "Friends"-Stars mit gemeinsamem "Cougar Town"-Auftritt
0 Kommentare - Mi, 20.11.2013 von L. Grunwitz
Mit seinem Besuch bei Courteney Cox' "Cougar Town" führt Matthew Perry eine kleine Tradition fort.

Viele Jahre standen Matthew Perry und Courteney Cox bei Friends gemeinsam vor der Kamera, und selbst nach dem Ende der Serie will ihre Zusammenarbeit nicht abreißen.

Nachdem Cox zuletzt einen Gastauftritt bei Perrys kurzlebiger Comedyserie Go On absolvierte, revanchiert der sich nun und wird seinerseits in der 5. Staffel von Cougar Town - 40 ist das neue 20 gastieren. Damit treffen sich die beiden innerhalb weniger Monate zum zweiten Mal vor der Kamera. Go On-Schöpfer Scott Silveri, der selbst zum ehemaligen Friends-Team zählt, betont, dass dieser gegenseitige Austausch keinesfalls so geplant war, sondern sich von allein ergeben hat. Er hat nur mit etwas Wein nachgeholfen.

Laut TBS folgen in Kürze genauere Details zu Perrys Auftritt. Überhaupt scheint es Cox viel Spaß zu machen, alte Friends-Kollegen zu sich einzuladen, denn zuvor waren auch schon Lisa Kudrow in einer Episode der ersten Staffel und Jennifer Aniston in der Staffel 2-Premiere bei Cougar Town zu Gast.

Am 7. Januar 2014 geht es in den USA mit Staffel 5 von Cougar Town - 40 ist das neue 20 weiter, während die deutschsprachige Erstausstrahlung der 4. Staffel vom österreichischen Free-TV-Sender ORF eins übernommen wurde und am 11. November angelaufen ist.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY