Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Into the Badlands gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Into the Badlands (2015 - 2019)

Eine Serie von: Alfred Gough mit Daniel Wu und Aramis Knight

USA3 StaffelnAmazon PrimeAbenteuer, Action, Drama

Into the Badlands Inhalt

In einem gefährlichen Land, das von feudalen Baronen kontrolliert wird, machen sich ein großer Krieger und ein Junge auf die Reise, um Erleuchtung zu finden.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Into the Badlands und wer spielt mit?

Originaltitel
Into the Badlands
Genre
Abenteuer, Action, Drama
Staffeln
3 (32 Episoden)
Streaming
Amazon Prime
Land
USA
TV-Sender
AMC
Premiere
15.11.2015
Start-DE
17.11.2015
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

FolgeEpisodentitelErstausstrahlung
S01E01 Das Fort / The Fort 17.11.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Das Fort vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E02 Faust aus Stahl / Fist Like a Bullet 24.11.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Faust aus Stahl vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E03 Der Storch breitet die Flügel aus / White Stork Spreads Wings 01.12.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Der Storch breitet die Flügel aus vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E04 Zwei Tiger bändigen den Drachen / Two Tigers Subdue Dragons 08.12.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Zwei Tiger bändigen den Drachen vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E05 Die Schlange verkriecht sich / Snake Creeps Down 15.12.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Die Schlange verkriecht sich vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

S01E06 Eine Hand voll Gift / Hand of Five Poisons 22.12.2015

Im Moment liegt noch keine Inhaltsangabe für die Episode Eine Hand voll Gift vor.

Du kennst die Folge? Dann reiche eine Beschreibung ein und verdiene 50 Punkte für dein Punktekonto!

#1 #2
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
29.08.2019 05:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir die Serie am 29. August 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 3, Folge 9-16 Man merkt das zum Schluß beim Plot die Luft etwas raus ist, aber die Kämpfe waren hübsch anzusehen!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
27.01.2019 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Statt der angekündigten 16 Folgen bleibt die 3. Staffel bei 10 Folgen. Die Serie macht nach wie vor Spaß, auch wenn ein Antagonist wie Marton Csokas fehlt, hält die Serie aufgrund der überragenden Kampfchoreo, vielen Ideen und liebgewordenen Charakteren einen gut bei der Stange. Das Sunny aus Sorge um seinen Sohn blindlings Pilgrim folgt, ist einfach nur menschlich. Freu mich jedenfalls schon auf die 4. Staffel, wann auch immer die kommt!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
16.12.2017 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Nach Sichtung der (recht kurzen) ersten Staffel von "Into the Badlands" bin ich leicht hin- und hergerissen. Die Martial-Arts-Kämpfe sind jedenfalls von Dee Dee Ku herrvoragend choreographiert und manchmal auch ins Wuxia-artige abdriftend, aber das stört überhaupt nicht. Im Gegenteil, paßt das ganze doch zum überaus schrägen Fantasy-Setting mit den Baronen, ihren Clippern und Colts im kruden 40er Jahre/Mad Max-Mix. Aber das ist auch genau der Punkt, an dem ich mich reib, da mir das nicht wirklich zusagt. Aber gut, die erste Staffel ist rum und hey, ein Lance Henriksen (oder für mich einfach nur Bishop wink) lebt ja auch noch, was hab ich mich richtig gefreut, ihn wiederzusehen. Grundsätzlich hat die Serie für mich als Kung-Fu-Fan aufgrund der Kämpfe absolut was und jetzt bin ich drin und schau auch Staffel 2 und geb danach meinen Senf dazu.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.03.2016 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Juhuuu, AMC hat wohl die Tage endlich bekannt gegeben, dass die 2. Staffel kommt: "Meanwhile AMC has renewed its martial arts western "Into the Badlands" for a ten-episode second season to air in 2017." (Zitat von IMDb) Leider dann wohl erst in einem Jahr, aber ich freue mich schon darüber, dass die Verlängerung endlich bestätigt wurde! smile

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema
AnzeigeY