Anzeige
Anzeige
Anzeige

Into the Badlands

News Details Reviews Trailer
"Into the Badlands" S3 Bilder: Sunny & Co. sind zurück

"Into the Badlands" Staffel 3: Erste Bilder - "Dirk Gently"-Detektei macht zu

"Into the Badlands" Staffel 3: Erste Bilder - "Dirk Gently"-Detektei macht zu
3 Kommentare - Mi, 20.12.2017 von S. Spichala
Während für AMCs "Into the Badlands" die Martial-Arts-Action mit Staffel 3 weitergeht, ist für "Dirk Gentlys holistische Detektei" nach zwei Staffeln Schluss.

Trotz mancher Kritik hat AMCs Martial-Arts-Serie Into the Badlands eine treue Fangemeinde, und die kann sich im Frühling 2018 auf Staffel 3 freuen - und das auch noch mit mehr Folgen als zuvor. 16 Episoden sind gebucht, und natürlich kehren auch einige Hauptstars zurück, allen voran Daniel Wu als leitende Hauptfigur Sunny. Aber auch Ally Ioannides als Tilda und Emily Beecham als The Widow sieht man auf den ersten Bildern zur neuen Runde, die AMC nun veröffentlicht hat, natürlich ist auch Aramis Knight als M.K. neben einigen weiteren wieder dabei. In Deutschland ist die Serie bei Amazon Prime zu sehen, das genaue Startdatum ist noch offen.

Wer nicht zu Into the Badlands gespoilert werden will, überspringt den folgenden Absatz zur Story der neuen Runde lieber. In Staffel 3 tut Sunny (Wu) alles dafür, um nach Veils Tod Sohn Henry zu beschützen. Doch als Henry an einer mysteriösen Krankheit erkrankt, zwingt dies Sunny, sich mit Bajie (Nick Frost) zusammen zu tun und wieder in die Badlands zurückzukehren, wo sich The Widow (Beecham) und Baron Chau (Eleanor Matsuura) einen auslaugenden Krieg liefern, der die ganze Region destabilisiert. Nicht mehr unterstützt von Tilda (Ioannides) und Waldo (Stephen Lang) findet The Widow nun neue Verbündete mit Lydia (Orla Brady) und Nathaniel Moon (Sherman Augustus). Doch als ein mysteriöser nomadischer Anführer namens Pilgrim (Babou Ceesay) auftaucht, um Azra wieder aufzubauen und eine Ära des Friedens einzuläuten, tun sich alte Feinde zusammen, um gemeinsam die Badlands zu verteidigen...

Into the Badlands Staffel 3 wird derzeit in Dublin in Irland gedreht, der genau US-Start bei AMC ist noch offen. Vorbei ist es jedoch für diese Serie, ebenfalls eine Adaption:

"Dirk Gentlys holistische Detektei" gecancelt

Am 16. Dezember lief Dirk Gentlys holistische Detektei Staffel 2 in den USA in ihr Staffelfinale, und das war es dann leider auch für die eigentlich ziemlich witzige Zeitreise-Ermittlerserie und Romanreihen-Adaption von BBC America. Basierend auf den "Dirk Gently"-Büchern von Douglas Adams geht es um den titelgebenden holistischen Detektiv (Samuel Barnett), der übernatürliche Fälle untersucht und durch die Zeit reist, und seinen Sidekick Todd Brotzman (Elijah Wood). In Deutschland kann man die Serie bei Netflix schauen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.01.2018 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Into the Badlands bin ich nie über 1 Folge gekommen. Ich muss aber auch sagen, dass das nicht unbedingt an fehlender Qualität liegt, sondern eher daran, dass die Konkurrenz derzeit einfach eine höhere Qualität bietet, und man einfach nur eine begrenzte Zeit hat. Sicherlich wird es irgendwann mal möglich sein, dass ich weiter schaue, aber so lange noch andere Perlen vor mir liegen, muss das warten.

Dirk Gently zB wäre eine Serie, die ich vorher noch schauen würde, zumal ich ein großer Fan von Douglas Adams bin. Aber selbst um dahin zu kommen, habe ich noch eine Menge anderer Serien zu bewältigen.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
09.01.2018 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6

Ich habe gestern die 2. Staffel von Dirk Gently fertig geschaut und bin etwas traurig das es nicht weiter geht.

Ich finde die Charaktere, Story und Ideen darin eigentlich ziemlich gut. Schauspielerrisch und vom Look kann ich eigentlich auch nicht meckern.

Eigentlich kann ich mir nicht so recht erklären warum es davon keine 3. Staffel gibt.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
20.12.2017 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ja, man muß "Into the Badlands" sehen wie sie ist, eine stark überzeichnete Comic-hafte Serie mit Martial Arts-Elementen, könnt direkt einem Anime wie "Fist of the North Star" entsprungen sein, aber sie hat trotzdem (oder gerade deswegen?) ihren Reiz, wen man sie nicht allzu ernst nimmt, und die Wendungen und Überraschungen erfreuen einen doch immer wieder - zumal mit Bajie vielleicht der ungewöhnlichste und zugleich sympathische aller Charaktere eingeführt wurde. Nach Staffel 2 (die schon deutlich besser als Staffel 1 ist) freu ich mich jetzt auf Staffel 3! Interessant ist der Popularitäts-Zuwachs von 6 Folgen (Staffel 1) auf 10 Folgen (Staffel 2) hin zu 16 Folgen (Staffel 3) - die Serie macht sich.

Forum Neues Thema
AnzeigeY