Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Into the Badlands

News Details Reviews Trailer Galerie
Western mit Brosnan endet nach Staffel 2

AMC macht Schluss: Ende von "Into the Badlands" & "The Son" offiziell

AMC macht Schluss: Ende von "Into the Badlands" & "The Son" offiziell
1 Kommentar - Di, 12.02.2019 von N. Sälzle
Das Ende beider Serien kommt nicht gerade überraschend. AMC sorgt jetzt aber für ein wenig Gewissheit in Sachen "Into the Badlands" und "The Son".
AMC macht Schluss: Ende von "Into the Badlands" & "The Son" offiziell

Aus. Schluss. Vorbei. AMC zieht gleich bei zwei Serien den Stecker. Da wäre zum einen das Martial-Arts-Drama Into the Badlands, dessen zweite Hälfte von Staffel 3 ab dem 24. März ausgestrahlt wird. Überraschend ist diese Meldung nicht gerade.

Es ist nahezu zwei Jahre her, dass Into the Badlands Staffel 3 bestellt wurde. Und auch die Fertigstellung der insgesamt 16 Episoden umfassenden Staffel liegt schon ein ganzes Weilchen zurück - und damit auch die Freistellung der Darsteller für neue Filme und Serien. Die logische Schlussfolgerung: Einige Darsteller sind bereits in neuen Projekten untergekommen und widmen sich nun diesen.

Ebenfalls zu Ende geht The Son mit Pierce Brosnan in der Hauptrolle. Die Serie endet bereits nach Staffel 2, die ab dem 24. April an den Start geht. Woran es bei einer Verlängerung von The Son scheiterte, ist nicht ganz klar.

Die Westernserie hat durchaus ein gewisses Publikum locken können. Doch auch diese Staffel wurde vor rund 2 Jahren bestellt und zudem soll Brosnan nur einen kurzzeitigen Vertrag unterschrieben haben, was bei Filmstars, die einen Ausflug ins TV-Geschäft machen, nicht selten der Fall ist.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
21.02.2019 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.739 | Reviews: 27 | Hüte: 39

Ich bin ein großer Fan der ersten Staffel Into the badlands, habe aber zwischenzeitlich den Start der zweiten Staffel leicht aus den Augen verloren. Bei so vielen Serien verliere ich immer leichter den Überblick, wenn nicht schon alle Staffeln verfügbar sind. Jetzt hoffe ich einfach, dass die Serie wenigstens vernünftig abgeschlossen wurde. Ein Cliffhanger wie nach der ersten Staffel wäre die reinste Katastrophe und das hat die Serie nicht verdient (unabhängig davon, wie ich die zweite und dritte Staffel bewerten werde).

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema