Anzeige
Anzeige
Anzeige

Into the Badlands

News Details Reviews Trailer
AMCs Martial-Arts-Serie bewährt sich

"Into the Badlands" Staffel 3 bestellt - mit mehr Folgen!

"Into the Badlands" Staffel 3 bestellt - mit mehr Folgen!
6 Kommentare - Do, 27.04.2017 von S. Spichala
Trotz mancher Kritiker erfreut sich AMCs "Into the Badlands" einer wachsenden Fangemeinde auch mit Staffel 2 - und das beschert der Martial Arts-Serie jetzt eine dritte und aufgestockte Staffel.

Am 19. März ging in den USA bei AMC Into the Badlands Staffel 2 an den Start, via Amazon Prime kann man die neuen Folgen auch in Deutschland bereits im Originalton schauen. Die deutsche Synchronisation folgt später noch hinterher. Fans können sich freuen, denn AMC hat Staffel 3 schon bestellt, zudem verlängert mit gleich 16 Episoden!

Man darf gespannt sein, ob die 16 Folgen von Into the Badlands Staffel 3 dann in zwei Blöcken gezeigt werden wie es zum Beispiel bei Fear The Walking Dead Staffel 2 schon der Fall war. Die Quoten gehören mit zu den besten im US-Kabel-TV, kein Wunder also, dass AMC mehr davon will. Staffel 2 läuft derzeit noch, Sunny (Daniel Wu) muss sich erst einmal aus der Gefangenschaft befreien und den Weg zurück in die Badlands zu seiner Frau und seinem Kind erkämpfen.

Derweil geht der Kampf der Barone um die Vorherrschaft äußerst blutig und wie üblich auch mit reichlich Intrigen weiter und MK (Aramis Knight) lernt mehr über seine Kräfte. Im Training muss er dabei vor allem gegen sein mentales eigenes finsteres Alterego antreten.

Habt ihr schon im OV reingeschaut? Hier noch einmal der Trailer zu Into the Badlands Staffel 2 für euch.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action, #Fantasy, #Adaption
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
28.04.2017 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Eine super Nachricht! In die zweite Staffel konnte ich bisher zwar noch nicht reinschauen (ich wittere Suchtgefahr und möchte mir dann lieber etwas Zeit nehmen), aber das steht natürlich fest auf dem Plan und ich gehe davon aus, dass mir auch die zweite wirklich gefällt. Falls die zweite wieder mit so einem miesen Cliffhanger endet, hat man jetzt auf jeden Fall die Gewissheit, dass da noch etwas kommt. Das ist auf jeden Fall schon mal beruhigend.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
27.04.2017 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Muss euch zustimmen jungs. Finde die serie richtig Super gemacht und schau auch gerade die 2 Staffel auf englisch an. Freut mich auch sehr das eine 3 Staffel kommt.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
27.04.2017 21:51 Uhr | Editiert am 27.04.2017 - 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Sind halt solche die im Bereich Kampfsport keine Ahnung haben, aber dann ne dicke Lippe riskieren und so tun, als könnten die es besser.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.04.2017 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich freu mich auch schon auf die neuen Folgen. Hab die erste Stafffel damals auch gleich in englisch gekuckt, weil ich sie so gut fand, dass ich nicht auf die deutsche Synchro warten wollte. Keine Ahnung, warum es so viele gibt, die die Serie schlecht reden. Ich find sie jedenfalls toll.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
27.04.2017 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

"Die Kämpfe sind super choeographiert, aber ein wenig übertrieben blutig. Aber Alles in einem ist es eine qualitative Serie."

Psst, sag das nicht so laut. Es gibt hater die die Serie als Quark bezeichen, und die Choreographie schlecht reden. Aber leider keine Ahnung haben. Stimme dir aber zu. Die Serie ist top, und ich freue mich schon auf Staffel 2. Allerdings erst auf DVD, da ich noch kein Prime-Kunde bin.

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
27.04.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Also ich schaue die Serie. Die erste Staffel mit 6 Teilen war super. Die 2. ist aber ein wenig überkompliziert, aber dadurch abwechslungsreich. Die Kämpfe sind super choeographiert, aber ein wenig übertrieben blutig. Aber Alles in einem ist es eine qualitative Serie. Die Aufnahmen und die Kulissen sind fehlerfrei. Die Schauspieler machen Ihre Sachen gut.

16. Teile für Staffel 3 sind nicht ohne. Hoffe, dass die Story nicht noch mehr drunter leiden wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeN