Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Serientagebuch...
GLOW gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

GLOW (2017 - ????)

Eine Serie von: Jenji Kohan mit Alison Brie und Betty Gilpin

USA3 StaffelnComedy, Drama
Alle 5 Trailer

GLOW Inhalt

Wilde Frisuren und Bodyslams! Eine arbeitslose Schauspielerin startet einen letzten Versuch, ihren Traum zu verwirklichen - mit einer wöchentlichen Serie über Wrestlerinnen.

Inspiriert von der kurzlebigen, aber liebenswerten Show Glow aus den 80er Jahren erzählt die Serie die fiktionale Geschichte von Ruth Wilder (Alison Brie), einer arbeitslosen mit Problemen beladenen Schauspielerin, die 1980 in Los Angeles ihre letzte Chance auf Erfolg in der Glitter-Welt des Frauen-Wrestlings sucht. Neben der Arbeit mit 12 Hollywood-Misfits muss sie auch noch gegen Debbie Eagan (Betty Gilpin) bestehen, eine frühere Soap-Darstellerin, die wegen ihrer Schwangerschaft das Business verließ. Nun aber zurückkehren muss, nachdem sie festgestellt hat, dass ihr Bilderbuchleben nicht das ist, was es zu sein schien. Am Ruder sitzt Sam Sylvia (Marc Maron), ein mit allen Wassern gewaschener B-Movie-Regisseur, der nun die 14 Hollywood-Ladys zum Wrestler-Ruhm führen will...

Galerie Galerie Galerie Galerie
GLOW

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von GLOW und wer spielt mit?

Originaltitel
GLOW
Genre
Comedy, Drama
Staffeln
3 (30 Episoden)
Erfinder
Land
USA
TV-Sender
Netflix
Premiere
23.06.2017
Start-DE
23.06.2017

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?