Anzeige

Spuk in Hill House

News Details Reviews Trailer Galerie
Corona killt "GLOW"

Netflix: "GLOW" doch abgesetzt, mehr "Bly Manor"-Eindrücke, "Monster"-Serie

Netflix: "GLOW" doch abgesetzt, mehr "Bly Manor"-Eindrücke, "Monster"-Serie
1 Kommentar - Mi, 07.10.2020 von S. Spichala
Eigentlich war Staffel 4 für "GLOW" schon bestellt, doch da nach dem Shutdown nicht absehbar ist, wann eine Produktion möglich wäre, zog Netflix nun doch kurzerhand den Stecker. Dafür kommt ganz neues Serienfutter...
Netflix: "GLOW" doch abgesetzt, mehr "Bly Manor"-Eindrücke, "Monster"-Serie

Zuletzt erging es Stumptown so, Staffel 2 war schon bestellt, doch die wurde wieder gecancelt. Nun muss also auch bei Netflix manches ins Corona-Gras beißen, es hat die eigentlich coole Wrestler-Ladys-Serie GLOW erwischt. Staffel 4 war letztes Jahr gebucht worden, doch da eine Fortsetzung der Produktion nach dem Shutdown in naher Zukunft nicht möglich scheint, wird nun doch nichts draus und die Serie endet mit Staffel 3.

Von GLOW Staffel 4 war vor dem Shutdown im März gerade erst einmal eine Episode fertig, und da Nahkontakt hier Programm ist... den Rest könnt ihr euch denken.

Poster & Opening Titles zu "Spuk in Bly Manor"

Das hält Netflix aber nicht davon ab, im Horrorgenre nachzulegen: Durch die Krise geschafft hat es Spuk in Bly Manor, die zweite Staffel nach Spuk in Hill House startet am 9. Oktober. Neue Poster verraten euch sogar die einzelnen Episodentitel, ihr findet sie alle unten in der Galerie, nebst den vorherigen Charakterpostern. Zudem wurden die Opening Titles als Twitter-Video veröffentlicht, ihr findet es ebenfalls ganz unten.

Ryan Murphy macht "Jeffrey Dahmer"-Miniserie

Bekanntlich hat American Horror Story-Schöpfer Ryan Murphy einen Deal mit Netflix, im Zuge dessen entsteht nun Monster, eine Miniserie, die sich um den berühmt-berüchtigten Serienkiller Jeffrey Dahmer dreht. Nachdem schon Murphys Ratched für Netflix ziemlich cool gelungen ist (eine Review folgt mal beizeiten), dürfte der Streamgigant sehr zufrieden sein und hoffentlich eine weitere Season bestellen sowie sich auf das neue Monster-Projekt freuen. Ihr auch?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Poster, #Netflix, #Comedy, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.10.2020 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.034 | Reviews: 0 | Hüte: 91

Also der Trailer hatte mich ja total gepackt, obwohl ich wie schon oft erwähnt, die Storys von Henry James eher zum unteren Durchschnitt zähle.

Aber das sieht wieder alles unglaublich fantastisch aus heart

Hoffe nur, dass ich am Ende wieder nicht heulen muss drop

Forum Neues Thema
Anzeige