Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spuk in Hill House

News Details Reviews Trailer
Netflix-Serie zum Romanklassiker

Grusel, grusel: Erste "Haunting of Hill House"-Fotos & "Castlevania" S2-Poster (Update)

Grusel, grusel: Erste "Haunting of Hill House"-Fotos & "Castlevania" S2-Poster (Update)
0 Kommentare - Fr, 31.08.2018 von N. Sälzle
Netflix arbeitet den Roman "The Haunting of Hill House" auf und die ersten Fotos sollen schon mal ein wenig gruseln lassen. Zudem kehrt "Castlevania" mit Staffel 2 zurück, kündigt das blutrote Poster an.

Update vom 30.08.2018: Am 26. Oktober geht es bei Netflix mit der Videospieladaption und Animationsserie Castlevania weiter. Einen Trailer zu Staffel 2 gab es bereits, nun ist ein neues Poster da. Alucard, Trevor und Sypha sehen darauf wortwörtlich rot. Ihr fndet es ganz unten mit angehängt.

++++

Mit einer ganzen Ladung Fotos will uns Netflix die Serie The Haunting of Hill House schmackhaft machen. Die Aufarbeitung des gleichnamigen Romans von Shirley Jackson landet schon in wenigen Wochen beim Streamingdienst und erzählt die Geschichte von Geschwistern, die als Kinder in einem Haus aufwuchsen, das später das berühmteste Spukhaus der USA werden sollte.

Als Erwachsene sehen sie sich mit einem Schicksalsschlag konfrontiert dazu gezwungen, das Haus ein weiteres Mal aufzusuchen und sich den Geistern ihrer Vergangenheit zu stellen.

Die Hauptrollen in der Adaption haben Michiel Huisman (Game of Thrones), Carla Gugino (Das Spiel), Timothy Hutton (Leverage), Elizabeth Reaser (Twilight - Biss zum Morgengrauen), Oliver Jackson-Cohen (The Healer), Henry Thomas (Better Things), Kate Siegel (Hush) und Victoria Pedretti (Sole) inne.

Weltweit trudelt The Haunting of Hill House am 12. Oktober ein, womit Netflix passenderweise kurz vor Halloween einige Gruselgeschichten und schaurige Momente auf Lager hat.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY