Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spuk in Hill House

News Details Reviews Trailer Galerie
Keine (weiteren) Verzögerungen

"Tales of Arcadia" Staffel 3 im Sommer, "Spuk in Bly Manor" auf Kurs

"Tales of Arcadia" Staffel 3 im Sommer, "Spuk in Bly Manor" auf Kurs
0 Kommentare - Mi, 22.04.2020 von N. Sälzle
Bei Netflix befinden sich unter anderem die "Wizards" der "Tales of Arcadia"-Reihe und "Spuk in Bly Manor" auf Kurs.

Wie steht es eigentlich um die Tales of Arcadia-Geschichten, mag sich der eine oder andere fragen. Es sieht nicht schlecht aus, weiß nun Guillermo del Toro zu bestätigen. Wizards wird wie geplant in diesem Sommer bei Netflix eintrudeln und die Tales of Arcadia damit weitererzählen.

Ganz wie geplant lief es aber doch nicht. Eigentlich sollte Wizards bereits im vergangenen Jahr an den Start gehen und die Geschichte beenden, die mit Trolljäger und 3 von oben begonnen wurde.

Im Juni oder Juli in etwa sollte man dann aber endlich mit Wizards, dem großen Finale der Tales of Arcadia-Reihe - rechnen können.

Update zu "Spuk in Bly Manor"

Ein kleines Update gibt es auch zu Spuk in Hill House Staffel 2. Die unter dem Titel Spuk in Bly Manor erscheinende Staffel befinde sich weiterhin im Terminplan. Noch vor dem Shutdown hätte man die Dreharbeiten abgeschlossen und die Post-Production gehe von zuhause aus weiter, berichtet Serienschöpfer Mike Flanagan.

Im Moment gäbe es keinen Grund anzunehmen, dass sich die Veröffentlichung bei Netflix nach hinten verschieben werde, erklärte Flanagan.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY