Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Spuk in Hill House

News Details Reviews Trailer Galerie
Outtakes aus allen drei Staffeln

"Stranger Things"-Episodentitel, dutzende Geschichten in "Spuk in Hill House" S2

"Stranger Things"-Episodentitel, dutzende Geschichten in "Spuk in Hill House" S2
1 Kommentar - Fr, 08.11.2019 von N. Sälzle
"Stranger Things" erheitert derzeit die Gemüter mit Bloopern aus allen drei Staffeln. Bei "Spuk in Hill House" Staffel 2 wird es dagegen richtig unheimlich - mit über einem Dutzend Geschichten von Henry James.
"Stranger Things"-Episodentitel, dutzende Geschichten in "Spuk in Hill House" S2

++ Update vom 08.11.2019: Neben den Bloopern zu Stranger Things Staffel 1-3 gibt es nun auch Erfreuliches zu Staffel 4. Der Titel der ersten Episode ist raus und sie nennt sich "The Hellfire Club". Wer oder was der Hellfire Club ist, bleiben uns die Stranger Things-Autoren als Antwort schuldig.

Wenn man sich nicht unbedingt aufs X-Men-Universum beziehen möchte, dann könnte man sich auf eine Reihe von Geheimbunden aus dem Europa des 18. Jahrhunderts berufen, angeführt unter anderem von Philip, Duke of Wharton, und Sir Francis Dashwood. Oder der Name ist für die Serie frei erfunden und bezieht sich auf etwas völlig anderes. Ob das etwas mit den Offenbarungen aus dem Finale zu tun hat?

++ News vom 07.11.2019: Spuk in Bly Manor wird sich an den Geschichten von Henry James bedienen und sich dabei "The Turn of the Screw" zur Vorlage nehmen. Doch nicht nur die Idee von "The Turn of the Screw" steckt in Spuk in Bly Manor. Wie Serienschöpfer Mike Flanagan in einem Interview mit Games Radar erklärte, stünde ihm eine Option zur Verfügung, die bislang keine andere Adaption von "The Turn of the Screw" hatte. Er dürfe auch die anderen Geistergeschichten von Henry James nutzen.

"The Turn of the Screw" sei inzwischen so oft verarbeitet worden, dass man wisse, dass die Geschichte perfekt auf Filmlänge gebracht werden könne. Bei Spuk in Bly Manor habe man es allerdings mit einer ganzen Staffel zu tun. Deshalb solle man sich "The Turn of the Screw" eher als das Grundgerüst vorstellen. Man werde auch "The Jolly Corner" oder "The Romance of Certain Old Clothes" ergründen und viele Geschichten mehr, verspricht Flanagan.

Flanagan bestätigt auch ein weiteres Mal, dass zwar viele Castmitglieder aus Spuk in Hill House  für die zweite Staffel zurückkehren, jedoch andere Rollen einnehmen. Auf diese Weise könne man sich in jeder Staffel einem anderen Stück klassischer Literatur annehmen und die Schauspieler könnten frei entscheiden, ob sie bei der Serie bleiben oder lieber gehen.

"Stranger Things" Blooper zu Staffel 3

Dass Horror nicht immer nur schaurig sein muss, zeigen die Blooper aus Stranger Things Staffel 3, die nun ihren Weg zu Netflix gefunden haben. Gleichzeitig hat der Dienst auch die Blooper zu den Staffeln 1 und 2 zur Verfügung gestellt. Wer also so kurz vor dem Wochenende was zum Lachen braucht, wird hier gewiss fündig.

Unterstütze MJ
Quelle: Games Radar
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix, #Horror
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.11.2019 13:01 Uhr | Editiert am 07.11.2019 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.978 | Reviews: 0 | Hüte: 67

Zu SPUK IN BLY MANOR

Ich für meinen Teil fand bisher die Verfilmungen von Henry James, sowie aber auch seine Romane nicht wirklich gut. Aber bei Flannagan hoffe ich auf ein ähnliches Umgehen mit der Story wie bei SPUK IN HILL HOUSE, und damit könnte mich dann am Ende doch noch James Storys in ihren Remix Gewand packen

Zu STRANGER THINGS

Ich finde Outtakes immer sehr schön smile
Wäre das nicht eine Idee für eine neue Sektion hier auf MJ? Oder gibts sowas schon im Forum?

Etwas wo Outtakes geteilt werden?

Forum Neues Thema