Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Stranger Things"-Episodentitel, dutzende Geschichten in "Spuk in Hill House" S2

Moviejones | 08.11.2019

Hier dreht sich alles um die News "Stranger Things"-Episodentitel, dutzende Geschichten in "Spuk in Hill House" S2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.11.2019 13:01 Uhr | Editiert am 07.11.2019 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Zu SPUK IN BLY MANOR

Ich für meinen Teil fand bisher die Verfilmungen von Henry James, sowie aber auch seine Romane nicht wirklich gut. Aber bei Flannagan hoffe ich auf ein ähnliches Umgehen mit der Story wie bei SPUK IN HILL HOUSE, und damit könnte mich dann am Ende doch noch James Storys in ihren Remix Gewand packen

Zu STRANGER THINGS

Ich finde Outtakes immer sehr schön smile
Wäre das nicht eine Idee für eine neue Sektion hier auf MJ? Oder gibts sowas schon im Forum?

Etwas wo Outtakes geteilt werden?

Neues Thema
AnzeigeY