Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spuk in Hill House

News Details Reviews Trailer
Netflix zum Fürchten - und Lachen

Erster Trailer zu "Haunting of Hill House" + "Skylander Academy" S3

Erster Trailer zu "Haunting of Hill House" + "Skylander Academy" S3
0 Kommentare - Do, 20.09.2018 von N. Sälzle
Gänsehaut verspricht der erste Trailer zu "The Haunting of Hill House". Der erste Trailer zu "Skylander Academy" Staffel 3 lockert die ganze Sache dann wieder auf.

Erst kürzlich lehrten uns die ersten Bilder zu The Haunting of Hill House das Fürchten. Nun darf sich der erste Trailer versuchen. Was würde ihre Mutter tun, wenn sie einen sehr, sehr schlimmen Traum hätte, fragen einige Kids in diesem Trailer. Wie schlimm dieser Traum ist? Seht selbst:

"Spuk in Hill House" Season 1 Trailer 1

Der 10 Episoden umfassende Albtraum wird von Netflix am 12. Oktober freigegeben und stellt eine moderne Fassung des Horrorromans von Shirley Jackson aus dem Jahr 1959 dar. Dieser handelt von Geschwistern, die als Kinder in einem Haus groß wurden, das später als das berühmteste verfluchte Haus des Landes in die Geschichte eingehen sollte.

Als Erwachsene müssen sie nach einem Schicksalsschlag dorthin zurückkehren und sich den Geistern ihrer Vergangenheit stellen. Von diesen treiben sich einige immer noch in ihren Gedanken herum, andere lauern ihnen womöglich in den Schatten des Hill House auf.

Trailer zu "Skylanders Academy" Staffel 3

Wen es jetzt gruselt, der darf sich jetzt noch etwas leichtere Kost zu Gemüte führen. Der Drache Spyro ist zurück und hat den ersten Trailer zu Skylanders Academy Staffel 3 im Gepäck. Und diese Staffel hat eine böse Überraschung an Bord, die sich bereits in den vergangenen Episoden abzeichnete.

"Skylanders Academy" Season 3 Trailer 1

Durch Strykore hat sich Spyro dem Bösen zugewendet und kehrt als Undercover-Agent zurück, um ein uraltes Artefakt zu finden, das in der Akademie versteckt sein soll. Mit diesem Artefakt könnte sein neuer dunkler Meister die Skylands übernehmen und die Welt im Chaos versinken lassen. Und apropos Chaos. Piratenkapitän Kaos setzt ebenfalls alles daran, Unheil zu verbreiten.

Diesem Schauspiel darf man ab dem 28. September bewohnen, wenn die dritte Staffel bei Netflix eintrudelt.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY