Anzeige
Anzeige
Anzeige

Another Life

Reviews Details Trailer News
Alle Reviews zu Another Life

Reviews zu "Another Life"

Hier findest du alle veröffentlichten Another Life Reviews. Du willst uns und anderen Serienfans mitteilen, was du von der Serie hältst? Dann hinterlasse deine eigene Review, indem du oben auf die Sterne klickst!

Another Life Review (Redaktion)

"Another Life" - Psycho-Nonsense im All

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2019 von Moviejones - 6 Kommentare
Ja, wir wissen, mancher hatte an den Netflix-Serien Altered Carbon und Nightflyers mehr zu kritisieren als wir. Doch wenn ihr eine tatsächliche Sci-Fi-Gurke von Netflix anschauen wollt, empfehlen wir euch Another Life. Wir haben uns mühevoll durch die ersten fünf Folgen gequält, doch es wurde nicht besser. Die nervigste Crew ever, die lahmsten Nonsense-Stories und Dialoge ever, die zudem kopiert wirken. Wie auch manches visuel...
Review lesen »
AnzeigeY