Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Swamp Thing gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Swamp Thing (2019)

Eine Serie von: Mark Verheiden mit Andy Bean und Crystal Reed

USA1 StaffelSkyAbenteuer, Action, Drama, Fantasy, Horror
Alle 3 Trailer

Swamp Thing Inhalt

Serie über den gleichnamigen DC Comics-Charakter: Dr. Abby Arcane wird vom CDC zurück in ihre Heimatstadt Marais in Louisiana beordert, um dort ein seltsames sich rasch in der Kleinstadt ausbreitendes Virus zu untersuchen und dabei zu helfen, ein Heilmittel zu finden. Schnell wird ein Bezug zum nahen Sumpf deutlich, doch dessen Mysterium ist noch abgründiger als geahnt und bringt Abby zudem dazu, sich mit ihren eigenen Dämonen aus der Vergangenheit auseinandersetzen zu müssen...

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Swamp Thing und wer spielt mit?

Originaltitel
Swamp Thing
Genre
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Horror
Staffeln
1 (10 Episoden)
Streaming
Sky
Land
USA
TV-Sender
DC Universe/The CW
Premiere
31.05.2019
Start-DE
09.10.2020
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
15.04.2021 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 165 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir die Serie am 15. April 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

(Staffel 1) Für mich zählt die Serie nun neben Doom Patrol, Gotham und Stargirl zu eines der besten Werke, die DC fürs TV zu bieten hat. Sehe in der Serie noch viel Potenzial, wirklich schade wenn es zukünftig bei einer Staffel bleibt. Hier ist meine Bewertung:

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.04.2021 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.412 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Ich habe mir die Serie am 13. April 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Geile Serie! Eine Schande das diese nicht fortgeführt wird.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
02.02.2021 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 240 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir die Serie am 01. Februar 2021 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Einer der besten DC-Serien...hoffe auf eine zweite Staffel

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige