Supernatural

News Details Reviews Trailer Galerie
Das Datum steht fest

Neuer "Supernatural"-Trailer + Finaltermin, lässt "Swamp Thing" los (Update)

Neuer "Supernatural"-Trailer + Finaltermin, lässt "Swamp Thing" los (Update)
5 Kommentare - Mo, 31.08.2020 von N. Sälzle
The CW hat sich festgelegt: Jetzt wissen wir, wann "Supernatural" zu Ende geht und "Swamp Thing" eine neue Chance erhält. Und auch der Deutschlandstart ist endlich da, bei Sky!
Neuer "Supernatural"-Trailer + Finaltermin, lässt "Swamp Thing" los

++ Update vom 31.08.2020: The CW legt nochmal nach. Ein weiterer Trailer stimmt auf die finalen Episoden von Supernatural Staffel 15 ein.

++ Update vom 28.08.2020: Mehrere Tage nachdem The CW bekanntgab, wann die finalen Episoden von Supernatural Staffel 15 laufen, liefert der Sender einen Trailer zu besagten sieben Episoden. Mit diesen verabschiedet sich die Serie im Herbst von den Zuschauern - nachdem sie diese 15 Jahre lang unterhielt.

++ News vom 18.08.2020: Wow, diese Meldung hat es in sich! Endlich steht der Termin für das große Supernatural-Finale fest - und das ist noch lange nicht alles. Aber eines nach dem anderen.

The CW gab nach langem Zögern bekannt, wann Supernatural endlich abgeschlossen wird. Wir erinnern uns: Eigentlich sollte das emotionale Supernatural-Finale im Frühjahr über die Bildschirme flimmern. Corona machte - wie so vielen anderen - auch diesem Plan einen Strich durch die Rechnung. Deshalb konnten die letzten Episoden von Supernatural Staffel 15 nicht planmäßig fertiggestellt und ausgestrahlt werden.

Ab dem 8. Oktober heißt es dann aber Abschied nehmen. An diesem Tag nimmt The CW die Ausstrahlung von Supernatural wieder auf und am 19. November flimmert dann das Serienfinale über die Bildschirme. Damit der Abschied aber auch so richtig tränenreich wird, wärmt man das Publikum direkt vor der Ausstrahlung vom Finale noch mit einem Rückblick auf 15 Jahre Supernatural auf. Supernatural: The Long Road Home stimmt auf die Finalfolge ein.

Das Ende der langen Reise der Winchester-Brüder wird auch noch einmal mit einem Poster für die letzten sieben Folgen gefeiert, ihr findet es ganz unten angehängt.

The CW datiert "Swamp Thing"

Das Herbstprogramm von The CW hält aber noch weitere Überraschungen bereit. Allen voran wäre da Swamp Thing. Der Sender nimmt sich des beim Streamingdienst DC Universe nach der ersten Season beendeten Formats an. Angekündigt hatte sich das bereits vor wenigen Monaten. Jetzt hat Swamp Thing bei The CW auch einen Termin. Am Dienstag, den 6. Oktober startet die Serie mit einer 90-minütigen Ausstrahlung.

Dass der Start bei The CW für Swamp Thing eine neue Chance auf eine Staffel 2 bedeutet, bleibt aber ungewiss bzw. unwahrscheinlich. Bislang gibt es jedenfalls keine Hinweise darauf, dass der Sender die Serie fortsetzen möchte. Jedoch benötigt er dringend Material, mit dem er die Herbst-Saison überbrücken kann. Vor allem das Nichtvorhandensein des Arrow-verse reißt eine Lücke in den gewohnten Ausstrahlungsrhythmus. Für alle Arrow-verse-Serien geht es erst 2021 weiter.

In Deutschland startet Swamp Thing auch endlich, nämlich am 9. Oktober bei Sky Atlantic und parallel auch via Sky Q und Sky Ticket!

Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Horror, #Action, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
28.08.2020 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.955 | Reviews: 0 | Hüte: 89
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.08.2020 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

@MisfitsFilms:

Ja, die Originalstimmen sind schon ganz anders als die deutsche Synchro. Aber man kann sich bekannlich an alles gewöhnen.

War wirklich eine Serie die mich bis jetzt zum Schluss nie enttäuscht hat und seine Quali wirklich halten konnte. Aber es stimmt schon das so wenig die 5te Staffel ein Cut gewesen wäre. War ja von Kripke eben so vorgesehen.

Mit dem Ende werden sie es sicher nicht jedem recht machen (wie immer halt). Hab auch schon ein wenig was im Hinterkopf was ich mir vorstellen könnte wie es endet. So oder so, wird das nicht ohne Pipi im Auge ablaufen.

Eine Ära geht zu Ende.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
28.08.2020 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.955 | Reviews: 0 | Hüte: 89

@DrStrange

Das könnte ich mir auch vorstellen. Außer die Synchronisation läuft im Eilverfahren wie bei TWD und GOT ab.

Im Original sind die Stimmen sehr krass, passen aber vorallem besser. Hatte eine zeitlang die OV bevorzugt, aber seit ich mit meiner Frau schaue warten wir auf die deutschen Fassungen.

Bin da voll bei dir! 15 Jahre hat man das jetzt verfolgt, das war schon Tradition. Und es gab nicht einmal ernsthafte Ermüdungserscheinungen. Muss gestehen, hab ein bisschen Sorge was das Finale betrifft. Das ursprüngliche Serienfinale der fünften Staffel war eigentlich gut, aber auch irgendwie hart. Ausgenommen den Cliffhanger den man dann eingebaut hat als man die sechste bestellte. Ich rechne mit einem zwiespältigen Ende, was die Lager der Fans spalten wird. Mir fällt selbst keins ein, was passen würde. Entweder zu kitschig, oder zu traurig frown

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.08.2020 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

@MisfitsFilms:

Gute Frage. Setzt voraus das sie die bisherigen Folgen bereits synchronisiert haben und evtl. die fehlenden 7 gleich mitgenommen haben. Da hier aber erst noch gedreht wurde, glaub ich das eher nicht. Eher das auch erstmal die derzeit 15? Folgen kommen werden.

Ich schau die Serie ja schon seit Jahren nur noch im OT. Könnte das nicht abwarten.

Kann mir auch gar nicht so recht vorstellen wie ein Leben ohne meine jährliche Staffel Supernatural überhaupt aussehen soll !?!

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
28.08.2020 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.955 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Interessant dürfte sein, ob die finale Staffel wie gewöhnlich jetzt im September auch bei uns los geht?

Oder ob man noch ein Jahr wartet weil die letzten 7 Episoden erst im Oktober in den USA starten

Forum Neues Thema