Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Swamp Thing

News Details Reviews Trailer Galerie
"Tell Me a Story" bei The CW

Finaler "Stargirl"-Trailer, Poster & Bilder + Neue Chance für "Swamp Thing" (Update)

Finaler "Stargirl"-Trailer, Poster & Bilder + Neue Chance für "Swamp Thing" (Update)
3 Kommentare - Do, 14.05.2020 von N. Sälzle
"Stargirl" liefert einen weiteren Trailer samt Poster und Promobilder aus, und "Swamp Thing" landet bei The CW. Ob das eine neue Chance bedeutet? "Tell Me a Story" geht es dabei ähnlich.
Finaler "Stargirl"-Trailer, Poster & Bilder + Neue Chance für "Swamp Thing"

++ Update vom 14.05.2020: Auch ein neues Poster ist da für Stargirl, das sie und ihren Roboter-Sidekick in den Fokus stellt:

Und via Collider könnt ihr auf neuen Promobildern das ganze Ensemble samt Superschurken bestaunen:

++ News vom 13.05.2020: Über viele Monate hinweg gab es eine ganze Menge Promo-Material zu Stargirl zu sehen. Jetzt steht der finale Trailer an, der nochmal zusammenfasst, was uns in den vergangenen Wochen alles geliefert wurde.

Stargirl geht am 18. Mai beim Streamingdienst DC Universe an den Start. Am 19. Mai strahlt The CW die Serie aus.

"Stargirl" Season 1 Trailer 4

Neue Chance für "Swamp Thing"?

Während der Fall Stargirl mit dem Doppelstart bei DC Universe und The CW zunächst kurios anmuten mag, geht es noch kurioser. The CW hat sich nämlich Swamp Thing geschnappt.

Denken wir einige Monate zurück: Swamp Thing ging bei DC Universe an den Start, wurde aber nach nur einer einzigen ausgestrahlten Episode abgesetzt. Schon während der Dreharbeiten gab es immer wieder Ärger, die Episodenzahl wurde stark reduziert. Die Verantwortlichen mussten ein baldiges Ende improvisieren, da ihnen während dem Dreh die Episoden wegschrumpften.

Nun hat sich The CW die Rechte an Swamp Thing gesichert, um die erste und einzige Staffel ausstrahlen zu dürfen. Ob die Hoffnung besteht, dass The CW Swamp Thing fortführt? Ein bisschen sorgen wir uns dann aber um den Look und Horrorgehalt, wenn auch das zur potenziellen Arrow-verse-Serie wird...

"Tell Me A Story" bei The CW

Ebenfalls kurios: Kaum setzt CBS All Access Tell Me a Story nach nur zwei Staffeln ab, schnappt sich The CW das moderne Märchenformat. Auch hier stellt sich die Frage, ob The CW die Produktion fortführt.

Aufgrund des Anthologieformats und der Tatsache, dass Tell Me a Story eben erst abgesetzt wurde, wäre das vermutlich einfacher als bei Swamp Thing. Dennoch ist es wahrscheinlicher, dass sich The CW einfach ein Polster für die Herbstsaison zurechtlegen möchte, wenn weiterhin unklar bleibt, wie viel neues Material der Sender aufgrund von Corona bis dahin produzieren kann.

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
13.05.2020 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 423 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@MisfitsFilms: Jupp, und auch HBO Max steckt ja nun mit drin im Deal: ich tippe mal auf eine DC Universe-Vereinigung mit HBOMax/The CW, Stargirl wird ja auch schon bei DC Universe und The CW laufen, Green Lantern wiederum wird von HBO Max gemacht. Da aber inzwischen alles seit der Crisis im Arrow-verse gelandet ist, gilt das sicher auch für die Produktionsverteilung. Vielleicht kümmern sich HBO/DC Universe/Warner Bros.TV gemeinschaftlich um die Swamp Thing-Fortsetzung, auch wenn es dann bei The CW (und bestimmt nicht nur da) läuft. Wäre ja gut, das Team weitermachen zu lassen, das es angefangen hat und die Budget-Möglichkeiten dafür zu vereinen...

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
12.05.2020 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Swamp Thing bei CW? Nein danke. Keinen Bock auf glattgeleckten Teenie-Kram.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
12.05.2020 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.554 | Reviews: 0 | Hüte: 82

SWAMP THING soll ja relativ teuer gewesen sein, was man zB bei TITANS nicht sagen konnte ^^

Bei CW würde eine SWAMP Serie auf jeden Fall deutlich kostengünstiger ausfallen, dessen bin ich mir sicher. Obwohl doch CW laut meines Wissens genauso wie DC zu Warner gehört, oder?!

Es ist echt schade, dass es nur eine Staffel gibt. Und ich würde mich mehr freuen, wenn endlich einer der Streaming Anbieter die Serie aufnimmt.

Bis dahin, Schlamm drüber laughing

Forum Neues Thema